Hier soll alles rein, was uns weiter hilft bzw. könnt ihr hier fragen, wie alles funktioniert.
Antworten
Ailsa
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 161
Registriert: So 17. Okt 2010, 21:47
13
Wohnort: BL
Danksagung erhalten: 1 Mal

Benachrichtigungen

Beitrag von Ailsa »

Hello
Ich bekam heute (ist das 2x ) eine Benachrichtigung das ich eine PN bekommen hätte.
Schaue ich dann hier ins Forum finde ich nichts dergleichen vor .
Woran kann das liegen ?


Ganz herzliche Grüsse
Ailsa
Joost
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 524
Registriert: So 30. Jan 2011, 00:34
13
Wohnort: Rijnsburg, Niederlande

Beitrag von Joost »

Ailsa, ich hatte das gestern auch, sondern nur 1x. Ich habe dann gedacht der Absender hat die Nachricht wieder gelöscht?

LG Joost


Benutzeravatar
atlantic_basti
Moderator
Moderator
Beiträge: 1131
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 15:51
11
Wohnort: Brandenburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von atlantic_basti »

Hey das hatte ich vor 2 Tagen auch! Hab die email leider gelöscht....aber die person, die mir angeblich eine pn geschickt hat, kannte ich nicht, beziehungsweise hab noch nie etwas von dem hier im forum gehört.....


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Das ging gestern fast allen so.
Fehler vom System.
Meine Vermutung,die PN war von Achmed60?
Er hat wahrscheinlich nicht im Forum eine PN versendet,sondern die Nachricht mit seinem Mailprogramm versendet.
Empfänger wäre in diesem Fall die ....folder inbox.
Das der Link,den jeder per Mail zugeschickt bekommt,wenn er eine neue PN erhalten hat.
Da die PN aber so den genauen Empfänger nicht findet(finden kann)haben eben alle ein Mail bekommen,mit dem Hinweis,das eine PN von Achmed im Postfach bereit steht.


Bild
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Noch zur Info
Ihr braucht euch keine Gedanken machen. Achmed kenne ich persönlich.
Ein ganz netter und waschechter Thüringer.Leider mit wenigen Kentnissen beim Umgang mit PC und Internet :wink:
Er fragt sich heute noch,wie ihm seine Mutter diesen typisch deutschen Namen geben konnte :mrgreen:
Übrigens hat er bei der Marrow Challenge mitgemacht und in Fambach die wahrscheinlich schwerste Marrow in 2012 zur Waage gebracht!


Bild
Benutzeravatar
atlantic_basti
Moderator
Moderator
Beiträge: 1131
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 15:51
11
Wohnort: Brandenburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von atlantic_basti »

Ja genau....ich glaube Achmed hieß der absender ....na dann ist ja alles gut :)
Gruß von allen an Achmed ;)


Daniel

Beitrag von Daniel »

GermanPumpkinWorld hat geschrieben:Leider mit wenigen Kentnissen beim Umgang mit PC und Internet
dann ist er ja in bester Gesellschaft :P


Benutzeravatar
galaxy99
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 995
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 20:01
13
Wohnort: Trusetal
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von galaxy99 »

Ich schreibe es mal hier rein.
Ich habe bei bestimmten Themen die e-mail Benachrichtigung bei neuen Antworten angeklickt. Nur ich bekomme keine e-mail wenn was neues geschrieben wurde.
Weiß jemand Rat?

Gruß Mike


PB AG: 965,6 Rohrdiek 16 (1622 Young x self )
PB Marrow: 73,5 Rohrdiek 16 (71 Wild 13 x open)
PB Field: 130 Rohrdiek 16 (103 Wagler x open)
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Mike,wo genau hast du dein Häckchen gesetzt?
Ich mach das ja sonst nie,weil ich eh täglich im Forum bin.
Aber,extra für dich habe ich gerade eben einige Themen mit einer Benachrichtigung per Mail abonniert.

Klappt bestens!

Ich glaub den Fehler zu kennen,warte aber erst mal ab,was du mir als Antwort schreibst :mrgreen:


Bild
Benutzeravatar
galaxy99
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 995
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 20:01
13
Wohnort: Trusetal
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von galaxy99 »

Ich setze das Häckchen hier
*Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde


Steht unten unter Signatur anhängen


Gruß Mike


PB AG: 965,6 Rohrdiek 16 (1622 Young x self )
PB Marrow: 73,5 Rohrdiek 16 (71 Wild 13 x open)
PB Field: 130 Rohrdiek 16 (103 Wagler x open)
Benutzeravatar
Gartenfreund
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 538
Registriert: So 13. Sep 2009, 11:57
14

Beitrag von Gartenfreund »

Hallo,
in einer Mailnachricht wurde mir angeküdigt, dass Achmed mir eine PN zugesandt hat, die aber nicht bei mir hier angekommen ist.

Deshalb habe ich gestern an Achmed eine PN gesandt und nachgefragt was er mir mitteilen wollte. Aber wie ich hier lese ist ihm wahrscheinlich nur ein Fehler unterlaufen.

Doch mir ist aufgefallen, dass die PN-Nachricht an Achmed immer noch im Postausgang hängt. Ist das normal, dass die so verspätet oder garnicht übermittelt werden? :question:
Mir ist das schon mal bei einer PN passiert, so dass ich die Nachricht nochmals, dann mit Erfolg, auf den Weg gebracht habe.

Mache ich was verkehrt? :question: :question:

Freundliche Grüße

Johannes


Daniel

Beitrag von Daniel »

Gartenfreund hat geschrieben:Doch mir ist aufgefallen, dass die PN-Nachricht an Achmed immer noch im Postausgang hängt. Ist das normal, dass die so verspätet oder garnicht übermittelt werden? :question:
solange er die PN nicht geoeffnet hat, bleibt sie bei Dir im Postausgang.

P.S. Achmed war seit gestern nicht mehr im Forum eingeloggt und daher konnte er wohl Deine PN nicht lesen.


Benutzeravatar
Gartenfreund
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 538
Registriert: So 13. Sep 2009, 11:57
14

Beitrag von Gartenfreund »

Hallo Daniel,
Danke für Deine Info, das wusste ich nicht, dass die Nachricht erst nach Abruf durch den Empfänder aus dem Postausgang weggeht.
Durch fragen wird man schlauer! :wink:

Freundliche Grüße

Johannes


Antworten

Zurück zu „Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen“