Hier soll alles rein, was uns weiter hilft bzw. könnt ihr hier fragen, wie alles funktioniert.
Antworten
Fazer
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 252
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 17:25
12
Kontaktdaten:

Hilfe bei Anzeigen

Beitrag von Fazer »

ich bräuchte mal etwas Hilfe!

Ich möchte noch einige sachen aktivieren wie Signatur und einen Thanks Button hab ich gesehen. Ich hab die Signatur Aktiviert aber sie wird nicht angezeigt und wo kann ich die Zusätzlichen Button aktivieren? mit der HP hat ja funktioniert aber mehr auch nicht, hab zwar schon gesucht aber da steht nur dabei aktivieren.

LG Heiko


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Also ich kann beide Links in deiner Signatur sehen.
Und beide funzen auch.Wolltest du noch ein Bild reinsetzten,so wie bei meiner Signatur?


Bild
Fazer
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 252
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 17:25
12
Kontaktdaten:

Beitrag von Fazer »

Komisch gestern ging das nicht :shock: jetzt sind sie da egal hauptsache es geht jetzt und zu den anderen Button unten Freundschaftsbutton, Thanksbutton wo stell ich den das ein?


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Fazer,wenn du dein eigenes Profil siehst,wirst diese Funktionen nicht sehen.Nur bei den anderen.Weil selber wirst dich nicht als Freund adden oder dir ein Thanks senden wollen.
Übrigens hattest du einen kleinen Fehler in deiner Sig,welchen ich behoben hatte.Daher zeigts den auch jetzt richtig an.
Viel Spass noch und immer raus damit,wenns Fragen gibt. :wink:
LG Janni


Bild
Fazer
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 252
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 17:25
12
Kontaktdaten:

Beitrag von Fazer »

Ah ok dann Danke ich dir für die Info und fürs richten der Signatur :)


Antworten

Zurück zu „Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen“