Hier soll alles rein, was uns weiter hilft bzw. könnt ihr hier fragen, wie alles funktioniert.
Antworten
oweno
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 14:33
15
Wohnort: knopp-labach

Wer ist Amelio?

Beitrag von oweno »

Mir ist es egal was er macht, aber ich habe merhere e-mails bekommen wegen ihm.

ich poste nur weil ich alle deutsch sprachige zuechter sagen will dass er macht alles kaputt fuer deutsch sprachige zuechter.

Wenn er kein Englisch versteht dann soll er dass zugeben, aber wenn er ein besser wisser ist, soll ihr entwieder vor oder gegen ihm was sagen auf bp.com.

Wenn ich total falsch lege dann ist alles klar, aber ein post auf bp.com nicht von Amelio wuerde helfen.


tdelles
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 539
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 16:44
14
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von tdelles »

Ich habe mir die Frage bereits nach seinen ersten Posts auf bp.com gestellt (zum Thema Gentechnik wo er, laut dem was ich von seinem Englisch verstand, Kürbisse in die Richtung "bearbeiten"). Laut seinem CG Profil heisst er Ludwig Ammer und wenn ich den Name googele dann krieg ich eine grosse Anzahl an, imao, wirren Beiträgen.
Ich weiss jetzt nicht ob all diese Namen die gleiche Person darstellen, aber ich habe daraufhin beschlossen keine Beiträge von Amelio mehr zu lesen.
Aber ich habe auch mitgekriegt, dass er auf BP für einige Unruhe sorgt.

Tom


"A pumpkin grower must not be lazy!"
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Owen,ich geb mal meinen Senf hierzu ab.
Amelio ist hier auch schon seit ner Weile angemeldet,bisher aber nur als "stiller" Leser tätig.
Hoffe ehrlich gesagt das bleibt auch so.Wenn nicht,fackel ich hier nicht so lange wie unsere Freunde in Amerika!
Ein dummer Spruch,ne Beleidigung oder sonst was und er ist sofort raus!

Mitunter kommen ja ganz vernünftige Dinge von ihm,aber sein Verhalten anderen gegenüber lässt ja enorm zu wünschen übrig.
Frag mich wirklich,was er damit bezweckt.Freunde findet man so jedenfalls nicht.

Und Owen,wenn unsere Freunde in den Staaten denken,das ein Amelio das Aushängeschild für Deutschland ist,dann tun sie mir aber auch leid.
Inzwischen haben viele europäische Züchter sehr gute Kontakte zu Züchtern in den USA.Von daher ist mir nicht bange,denn die wissen was sie an uns haben.Gegenseitige Wertschätzung sollte doch hier schon zur Tagesordnung gehören!
Ein Amelio wird hier keinen Keil reintreiben können,dazu bedarf es sicherlich mehr.


Bild
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

muss noch einen nachschieben.....

Dachte echt uns bleibt so ein Thread erspart.Aber besser jetzt wie später.
Jedenfalls macht es zur Zeit keinen Spass bei BP.com,wo man doch fast überall seinen Ergüssen ausgeliefert ist.Ich weiß ja erst wer geschrieben hat,wenn ich im Thread bin....lol

Ich bin mir sicher,das wir spätestens morgen nen post von ihm selbst hier lesen dürfen.
Hoffe er wählt sein Worte Weise....denn wenn nicht .... :wink:
Stimme dir zu Tom,das Internet spuckt so einige Sachen aus.So wären wir nicht die ersten,welche besagter Person den Zutritt ins Forum verwehrt.


Bild
Jan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 3292
Registriert: So 21. Sep 2008, 13:29
15
Wohnort: Wiebelskirchen/Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

wenn er auf bp keine Aufmerksamkeit mehr bekommt, dann wird er auch wieder die Lust daran verlieren. Es scheint ja nicht wirklich um die Sache selbst zu gehen, da er das Spiel ja auch schon in anderen Foren getrieben hat.
Das ist einfache Psychologie. Solange er immer contra bekommt ist er glücklich und macht weiter. Nichtbeachtung ist das Schlimmste was so jemandem passieren kann. Aslo einfach ignorieren, genau so sollten es auch die amerikanischen Züchter halten. Evtl. kann man sie ja mal über Facebook anschreiben und die Sache besprechen.


Die Achtung voreinander bestimmt den Umgang miteinander
benny_p
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 679
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 12:51
15

Beitrag von benny_p »

http://www.wetterzentrale.de/cgi-bin/webbbs/wzarchive2001_2.pl?noframes;read=111164
http://www.landtreff.de/erneuerung-ackerfutter-t64153.html
http://www.agrarweb.at/index.php?topic=3980.0

Anscheinend eine Landplage , der Tip von Jan mit ignorieren wird am einfachsten sein. Manche User werden auf bp schlicht beleidigt ( z.Bsp. mit der Frage ob die Blüte vor und nach der Bestäubung geschützt war) , andere gehen ihm auf den Leim indem sie ernsthaft mit ihm diskutieren oder streiten wollen und andere ( The WhiZ z. Bsp. ) scheinen sich prächtig zu amüsieren- den eindruck hab ich mit meinen Englischkenntnissen manchmal.


Antworten

Zurück zu „Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen“