Hier soll alles rein, was uns weiter hilft bzw. könnt ihr hier fragen, wie alles funktioniert.
Antworten
Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Bildergröße bei uns anpassen (ohne upload)

Beitrag von Chris1982 »

Ihr könnt jetzt direct bei usn eure Bilder verkleinern...

http://www.crazy-growers.de/resize/

tests mal.. ich find einfach und simple!


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Nun ja,viel anders als die anderen ist es auch nicht.
Ich kann gut 3 Ziggis dabei rauchen,bis endlich mal ein Bild (meine sind im Original ca. 7mb groß) gewandelt wurde.
Aber mal ne andere Frage,lässt sich das Tool nicht direkt einbinden.Also wenn ich ein Beitrag schreibe?


Bild
Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris1982 »

nope... ich werd das bei der neuen software (du weisst schonwas) demnächst im upload bereich verlinken...

das soll nurn tool sein um mal schnell nen bild von 250kb auf 100kb oder so zu bekommen... net für bilder von 7mb etc... dafür isses net gedacht...


Daniel

Beitrag von Daniel »

Chris82 hat geschrieben:nope... ich werd das bei der neuen software (du weisst schonwas) demnächst im upload bereich verlinken...

das soll nurn tool sein um mal schnell nen bild von 250kb auf 100kb oder so zu bekommen... net für bilder von 7mb etc... dafür isses net gedacht...
und ein grosser Teil der Wartezeit duerfte auch auf Deine Internetanbindung zurueckzufuehren sein - der Upload von 7MB ist deutlich langsamer als der Download und Du (Janni) wirst ja wohl kaum eine SDSL Verbindung verwenden.


Antworten

Zurück zu „Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen“