Hier soll alles rein, was uns weiter hilft bzw. könnt ihr hier fragen, wie alles funktioniert.
Antworten
Mischl
Setzling
Setzling
Beiträge: 97
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 14:10
15
Wohnort: Riesa

Chili-Forumspunkte

Beitrag von Mischl »

Bis jetzt sieht es so aus, als ob die Chili-Themen im Forum nur sehr selten Anklang finden.
Da ich mich regelmäßig verklicke zwischen Kürbis und Chili-Themen, weil Sie den selben Aufbau haben, könnte man vielleicht für die Chilis nur ein Punkt machen unter sonstige Pflanzen wie bei Sonnenblumen, Long Gourds usw.


Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris1982 »

Das der Bereich Chili ein zwei Jahre breauch bis er wächst war mir klar.. ^^ das mit dem Verklicken ergibt sich ganz einfach... klicke mal unten auf das "Gehe zu:" Button und schon bekommst du den Forenbaum angezeit inkl. der einzelen Unterforen usw.. so siehste immer 100% wo du gerade bist...


Mischl
Setzling
Setzling
Beiträge: 97
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 14:10
15
Wohnort: Riesa

Beitrag von Mischl »

Das sollte jetzt auf keinen Fall eine Kritik oder so sein, ich denke nur dass der Haupteil der User in diesem Forum mit Kürbis züchten zu tun hat. Ich weiß dass du eher Chilis anbaust und züchtest, hab ich dieses Jahr auch das erste mal probiert (Thai), aber man sollte doch ein wenig objektiv bleiben...


Personal Best: 778.7 Weiß 2009

Your powerful statistik tool to grow successful giant pumpkins:
http://www.Giant-Pumpkin-Genetics.org
Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris1982 »

Ich bau euch nen Subforen kategorie anzeige mod ein.. dann habt ihr das porblem nimmer.. ^^ wollt ich schon die ganze zeit machen... und wen der drinne ist einfach das forum nimmer beachten ^^ ist meine kleine spielerei... und wenns in 1-2 jahren immer noch keine resonanz hat schmeis ichs unter sonstige.. aber vorerst lass ichs da.. ^^


Mischl
Setzling
Setzling
Beiträge: 97
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 14:10
15
Wohnort: Riesa

Beitrag von Mischl »

Wie gesagt sollte keine Kritik an deiner Person sein.
Wollt dir überhaupt auch mal danken für deine viele Arbeit hier am Forum. Ohne dich würden wir jetzt immer noch willt im Netz rum surfen auf der Suche nach unserem alten Forum. Wenn du noch Hilfe brauchst, einfach bescheid geben.


Personal Best: 778.7 Weiß 2009

Your powerful statistik tool to grow successful giant pumpkins:
http://www.Giant-Pumpkin-Genetics.org
Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris1982 »

Hehe als böswillige Kritik seh ich sowas net, kritik ist immer nur so schlecht wie die antworten ^^ grundsätzlich hast du ja recht.. aber du weist ja wies ist.. wen man etwas hat an dem man hängt... will man net einfach so aufgeben ^^
mir würden ja 5-10 leute schon reichen die mal bissl chiliasten werden ^^ ausserdem gibts geile kürbissachen mit chili.. unserer kürbissuppen pepen wir immer mit habnersos etc auf... da wird der kürbis mal was ganz anderes ^^
und ich hoffe echt heute abend meine Chili Anbauanleitung online zu setzen.. sowas gibts im kompletten netzt nicht.. gibt zwar überall homepages mit anleitungen aber nen 30ig seitiges pdf mit index verzeichniss usw.. das hat keiner ^^ hat mich auch viel zeit gekostet das ding ;-) auf den homepages muss amn überall blättern... in som pdf hat man komfortable suche usw... hoffe echt das die euch gefallen wird...

p.s.: ich liebe ^^ , ^^


Mischl
Setzling
Setzling
Beiträge: 97
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 14:10
15
Wohnort: Riesa

Beitrag von Mischl »

Weil du gerade habnersos sagst, wollte ich nächste Saison auch anbauen. GIbts da Kerne von Dir zu erstehen?


Personal Best: 778.7 Weiß 2009

Your powerful statistik tool to grow successful giant pumpkins:
http://www.Giant-Pumpkin-Genetics.org
Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris1982 »

Kla hab ich da welche, ich hab ganz abgefahrene Habaneros Neon Yellow.. davon könnt ich dir 2-3 Schoten zuschicken und könntest dir Samen selber entnehmen...


Antworten

Zurück zu „Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen“