Hier soll alles rein, was uns weiter hilft bzw. könnt ihr hier fragen, wie alles funktioniert.
Antworten
Benutzeravatar
BigFloh
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 08:21
15
Wohnort: Pasewalk

das muss mal gesagt werden

Beitrag von BigFloh »

Hallo an alle hier...
Ich muss da mal was los werden. Ich bin ja nun absoluter Neuling was die Riesenkürbisse angeht. Und dann bin ich zu im Frühjahr diesen Jahres zu Euch gestoßen.
Und diese Gemeinschaft hier, ist das Beste was einen Neuling überhaupt passieren kann. Auf jede Frage bekommt man eine Antwort. Nicht einer von Euch ist auch nur ein bisschen Arrogant. Einfach Klasse!!!!!
Und nicht zu vergessen, hier ist auch die Topp- Liga der Kürbiszüchter vertreten und ich darf mich mit Euch austauschen.
Dann noch die ganzen Mitarbeiter am Forum die hier noch einen großen Teil Ihrer Freizeit aufbringen um das hier auf die Beine zu stellen.

Dafür möchte ich allen mal meinen Dank aussprechen.

Liebe Grüße und weiter so...
Floh...


Leistung allein genügt nicht. Man muss auch jemanden finden, der sie anerkennt.
Benutzeravatar
Giant194
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2757
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 22:25
15

Beitrag von Giant194 »

Floh schrieb und dem schließe ich mich an:
Dann noch die ganzen Mitarbeiter am Forum die hier noch einen großen Teil Ihrer Freizeit aufbringen um das hier auf die Beine zu stellen.

........und Floh du hast recht........hier werden sie wirklich geholfen :!:

MfG
Sven


Gast

Beitrag von Gast »

Etwas spät für einen Komentar aber ich schließe mich Floh mit seinen Aussagen an.


Antworten

Zurück zu „Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen“