Alles was keinen Sinn macht kommt hier rein.
Antworten
Gast

Crazy-Growers Geschichten die zu denken geben

Beitrag von Gast »

Das Kürbisfieber steigt,

und gestern kam mir schon der nächste verrückte Gedanke, man könnte ja den Heizungskeller mit Taglichtlampen ausstatten und den Boden mit einer Schicht Humus bedecken um im Winter auch Kürbisse züchten zu können ! Dummerweise habe ich bei der Sache laut gedacht und als der Gedanke kam da noch 3m² Mist draufzutun, da war bei uns im Haus die Hölle los. Ich bekam nur noch zu hören Du Kürbisgeiles Objekt wo Du bist, was meinst Du denn wie das nachher im ganzen Haus riecht. Meine Lapidare Antwort : Na dann richt es etwas nach Landluft, brachte das Fass dann zum überlaufen und das halbe Kaffeeegeschirr verfolgte meine Fluchtbemühungen, glücklicherweise war die Zielgenauigkeit nicht sonderlich hoch, so das ich unbeschadet entkommen konnte. Aber das Thema Kürbiszucht im Heizungskeller zur Winterzeit ist bei mir wohl entgültig nicht mehr zu realiseren. Aber vielleicht hat jemand anderes in der Hinsicht ja mehr Erfolg als ich.

Rudi, Janni, Peter, Norbert wie wärs denn wenn Ihr dieses Thema einmal zuhause ansprecht und von den Ergebnissen hier berichtet.

Liebe Grüße über dieses nicht so ernst gemeinte Thema sendet

Horst

Aber der Winter bringt einen schon auf so seltsame Gedanken, wer weis was mir als nächstes wieder einfallen wird. Ich werde hier auf jeden Fall über meine Aktuellen Gedanken berichten.


B50
Setzling
Setzling
Beiträge: 34
Registriert: Di 9. Dez 2008, 09:59
15
Wohnort: Kappel

Beitrag von B50 »

Hi,
da hast Du aber eine seltsamen Idee :D
Ich habe eine Scheune da wär noch Platz um soetwas zu machen.
Aber Stundenlang Lampen brennen lassen? Nee.., das wäre dann doch wohl etwas übertrieben.

Gruss,
Klaus-Peter


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Horst,ein :arrow: Frauenhaus kennst Du?
Sowas solls jetzt auch für Männer geben. :?
Versuch wieder vernünftig zu werden! Ich meine es ja nur gut mit Dir. :wink: :lol :


Bild
Hawakuk
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:33
15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawakuk »

Jaja Horst,der Kürbisvirus kann wohl seltsame Blüten treiben...
Deine Idee mit dem Heizkeller ist aber eh harmlos,ich habe da einmal zuhause den Vorschlag gemacht,über den Winter nach Australien zu gehen und dort eine komplette Saison zu machen...
Auch diese Idee kann nicht von sich behaupten,gut aufgenommen worden zu sein...ggg


Gast

Beitrag von Gast »

@ janni,

ich versuch doch nur bereits jetzt etwas die Stimmung zu heben, es geht doch jetzt bald los. Und bei der Patchtour ist die Stimmung dann auf dem Höhepunkt und wir werden dieses Jahr dann eben einen Kellerrundgang machen. Hat dann auch den Vorteil das man in den meisten Fällen auch nicht nass wird wenn es drausen regnet.

@ Sepp,

Das ist es doch, genau so müßen wir das machen. Sepp for the Präsident !
wann gehts los ? Bloß nicht vergessen die guten Kernlein einzupacken, lieber auf die Unterwäsche verzichten. lol


Antworten

Zurück zu „Off-Topic / Quassel-Ecke“