Alles was keinen Sinn macht kommt hier rein.
Biogärtner
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 343
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 13:11
13
Wohnort: Kalsing 8

Wer is der user "ichbins"

Beitrag von Biogärtner »

wie der titel schon ankündigt.....

wer ist "ichbins" ????????

insgesamt 10 Beiträge...

alle 10 Beiträge inerhalb von 10 Minuten in einer etwas abnormalen zeit von 2:36 - 2:46 Uhr

in teilweise threads die 1 Jahr nicht aktiv waren....


:question: :blink 2 :question:


benny_p
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 679
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 12:51
15

Beitrag von benny_p »

Vermutung : Zitat : Mitglieder dieser Gruppe bekommen Zugang zu unseren Partner Aktionen. (Zugang ab 10 Beiträgen)

d. h.: schnell 10Beiträge reinschreiben !


Daniel

Beitrag von Daniel »

Simml,

du bist mir zuvorgekommen - wollte eben auch gerade einen Thread zu Joerg's Kommentaren eroeffnen.
Ich denke auch er sollte sich zuerst vorstellen und nicht mit einer Feuerwerk von Kommentaren in uralten Threads starten und die keinen nennenswerten Beitrag zum Thread leisten.


Turijan
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 17:31
15
Wohnort: Fürstenwalde ( Brandenburg )
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Turijan »

hi leute,

mich stört es nicht das da einer mal den staub alter thread´s auf wirbelt :) doch bin ich ganz der meinung von daniel das es sich wenigstens mal vorstellen könnte.

glück auf

oliver


Schaut doch mal bei mir rein unter http://www.Kuerbisollisshop.de ;-) (PB=1160.7._Langheim.O_16 (524,5 Kg)
Biogärtner
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 343
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 13:11
13
Wohnort: Kalsing 8

Beitrag von Biogärtner »

hi leute,

mich stört es nicht das da einer mal den staub alter thread´s auf wirbelt doch bin ich ganz der meinung von daniel das es sich wenigstens mal vorstellen könnte.

glück auf

oliver
staub aufwirbeln is ja voll in ordnung... kann man ja auf keinen fall was dagegen sagen hab ja auch nix dagegen oder gegen irgend jemanden

mich wunders nur....
10min --> 10beiträge

warum?

vieleicht hatt benny_p ja recht?#
Vermutung : Zitat : Mitglieder dieser Gruppe bekommen Zugang zu unseren Partner Aktionen. (Zugang ab 10 Beiträgen)

d. h.: schnell 10Beiträge reinschreiben !


PB: 944,9 Simml 12 (1312 Sproule 11 x self)
Hawakuk
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:33
15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawakuk »

Der ichbins hat zumindest einen Rekord aufgestellt:
ich kann mich ned erinnern,daß einmal jemand alle zehn Plätze in der Vorschau belegte,auch wenn die Beiträge wenig bis nix substazielles beinhalteten...


Jeder,der keinen Vogel hat,ist eine arme Sau
Mecky
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Jan 2012, 09:39
12
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von Mecky »

Also kann man hier mit Mist und Sch... zu gewissen Ehren kommen? :gruebel
:so nicht


Nach mir die Zukunft.
Daniel

Beitrag von Daniel »

Chilliflüsterer hat geschrieben:Also kann man hier mit Mist und Sch... zu gewissen Ehren kommen? :gruebel
:so nicht
nur in den Augen von Sepp sofern Du in seinen Statistiken zuoberst auftauchst. :wink:


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Chilliflüsterer hat geschrieben:Also kann man hier mit Mist und Sch... zu gewissen Ehren kommen? :gruebel
:so nicht
Ach Quatsch mit Soße!
Hier muss erst mal was gescheites kommen!
Und wenn ich Sepp richtig verstanden habe,meinte eher sicher einen Negativ-Rekord!
Und denn will ja nun keiner freiwillig haben....oder Siggi :wink:


Bild
Hawakuk
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:33
15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawakuk »

Janni,du kennst mich.............


Jeder,der keinen Vogel hat,ist eine arme Sau
Mecky
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Jan 2012, 09:39
12
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von Mecky »

Ich brauch überhaupt keinen Rekord. Spaß muss es machen!!!


Nach mir die Zukunft.
Daniel

Beitrag von Daniel »

Chilliflüsterer hat geschrieben:Ich brauch überhaupt keinen Rekord. Spaß muss es machen!!!
dann bist Du hier genau richtig :smiley _emoticons_ultragrin


Mecky
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Jan 2012, 09:39
12
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von Mecky »

Ich bin noch nicht lange hier fühle mich aber schon zu Hause.


Nach mir die Zukunft.
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

So gefällt mir das!


Bild
Mecky
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Jan 2012, 09:39
12
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von Mecky »

Ich glaube ich habe es schon einmal erwähnt. Wenn nicht noch einmal: „der Ton und der Umgang miteinander gefällt mir“. DAS kenne ich auch anders.


Nach mir die Zukunft.
Daniel

Beitrag von Daniel »

Chilliflüsterer hat geschrieben:Ich glaube ich habe es schon einmal erwähnt. Wenn nicht noch einmal: „der Ton und der Umgang miteinander gefällt mir“. DAS kenne ich auch anders.
Siggi
auch hier herrscht nicht staendig eitel Sonnenschein und von Zeit zu Zeit merkt man am Ton der Beitraege, dass es wieder langsam wird, dass die Saison endlich startet und alle wieder am gleichen Strick - aeh Hobby - ziehen 8-)
ich hoffe Dich damit aber nicht abgeschreckt zu haben.


Mecky
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Jan 2012, 09:39
12
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von Mecky »

Na ja es rappelt ja auch schon mal hier bei mir im Haus. Das gehört dazu. Wenn nach so einem Gewitter wieder klare Luft ist sollte es schon passen.


Nach mir die Zukunft.
Seven
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2252
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 16:39
15
Wohnort: Schönwalde Glien
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Seven »

Daniel hat geschrieben:
Chilliflüsterer hat geschrieben:Ich glaube ich habe es schon einmal erwähnt. Wenn nicht noch einmal: „der Ton und der Umgang miteinander gefällt mir“. DAS kenne ich auch anders.
Siggi
auch hier herrscht nicht staendig eitel Sonnenschein und von Zeit zu Zeit merkt man am Ton der Beitraege, dass es wieder langsam wird, dass die Saison endlich startet und alle wieder am gleichen Strick - aeh Hobby - ziehen 8-)
ich hoffe Dich damit aber nicht abgeschreckt zu haben.
Wenn du mal was über Streitkutur wissen willst geh mal ins Meerschweichenforum und schreib sind 60x40 für mein Meeri genug?

Da kommst du nicht mehr lebend raus. :mrgreen:

Und dich Daniel haben wir ja auch schon ganz gut hinbekommen. :smiley _emoticons_mrgreen-dance

LG Andreas


Steht unter Erfolgsdruck. Hat 30 Mäuler zu stopfen :cowsleep
Daniel

Beitrag von Daniel »

Seven hat geschrieben:Wenn du mal was über Streitkutur wissen willst geh mal ins Meerschweichenforum und schreib sind 60x40 für mein Meeri genug?
kommt ganz auf die Einheit an.
cm - vermutlich schon ein ganz bisschen wenig
m - akzeptabel
km - ein bisschen uebertrieben
:schaemdich1


lemme
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1145
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 21:39
13
Wohnort: Allmersbach im Tal

Beitrag von lemme »

Vermutung : Zitat : Mitglieder dieser Gruppe bekommen Zugang zu unseren Partner Aktionen. (Zugang ab 10 Beiträgen)

d. h.: schnell 10Beiträge reinschreiben !
Hmmm.. interessante Theorie... Hat das schonmal jemand ausgenutzt (also tatsächlich ein Partner Angebot bestellt)?

@Chiliflüsterer
Also bei den Chilis hab ich noch nie mitbekommen, dass es zu größeren Streitigkeiten kam, ich glaube wir sind einfach entspannter, als die Jungs und Mädels der Kürbisfraktion :lol !


Antworten

Zurück zu „Off-Topic / Quassel-Ecke“