Alles was keinen Sinn macht kommt hier rein.
Antworten
Tessi01sonne
Sämling
Sämling
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Okt 2008, 13:52
15
Wohnort: Oldenburg

Da seid ihr ja!

Beitrag von Tessi01sonne »

Hallo!Einige von Euch kennen mich hoffentlich noch aus dem alten BP Forum!Ich war sehr traurig,das ich die alte Seite nicht mehr erreichen konnte und habe dieses Kürbisjahr vor mich hingedümpelt :cry : !Und heute finde ich Euch erst wieder :) !Ich freue mich riesig darüber und auf das jahr 2009!Liebe Grüße von Regina aus dem hohen Norden


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Na klar kenne ich Dich!
Alles klar bei Euch?
Was ist denn aus den Kernen gewachsen?Hoffe was gescheites.
Schön das Du wieder dabei bist.
LG Janni


Bild
Tessi01sonne
Sämling
Sämling
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Okt 2008, 13:52
15
Wohnort: Oldenburg

;)

Beitrag von Tessi01sonne »

Hallo Janni!Schön,von Dir zu hören :) !Ich hätte Euch dieses Jahr sooo sehr gebraucht!Bei mir hat es gar keinen AG gegeben :cry : !Ich habe so viele Kerne von Euch erhalten,worüber ich mich so dolle gefreut habe,und habe bei mir 4 Kerne gesät und bei meiner Freundin,die nen Riesenacker hat nochmal 11 Kerne.Was schiefgegangen ist,weiss ich nicht,aber bei mir sind die Kerne entweder gar nicht gekeimt,oder die Keimblätter waren total verkrüppelt und sind dann abgestorben :cry : !Eine einzige Pflanze hatte es dann doch noch geschafft,aber nur eine weibliche Blüte zustande bekommen,die dann aber erst Mitte AUGUST aufging :( !Ich habe aber noch einige Kerne übrig und hoffe,mit eurer Unterstützung,dann etwas mehr Glück zu haben.Aber auch meine anderen Kürbisse wollten nicht.3 Hokkaidopflanzen haben insgesamt nur 9 Früchte produziert und einen gelben Zentner von 20,3 kg gab es.Janni ich hab mir im Nachbarort eine 8 kg schwere Pink Jumbo Banana gekauft.magst du kerne davon haben?Liebe Grüße von mir und den Kids


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Das hört sich natürlich nicht schön an.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Schick mir im Winter ne PN und ich lass Dir gern wieder Saatgut zukommen.
Von der PJB brauche ich keine Kerne.Habe ich ausreichend von.
Und was macht denn der Wonnebrobben.
Lang nicht mehr von gehört.
LG Janni


Bild
Tessi01sonne
Sämling
Sämling
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Okt 2008, 13:52
15
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Tessi01sonne »

Oh,den Kids geht es soweit prima.Jan will jetzt immer ein großer Junge sein und ist schon sehr selbständig geworden.Er ist jetzt 4.Lena wird im Dezember 3 und ist ne richtige Kratzbürste :evil: !Aber sie haben mamas Gene.Sind beide schon genauso Kürbisnarrisch wie ich..lach...Ich finds richtig süss,das du mir im Winter wieder Starthilfe gibst.Wie ist das Jahr denn bei dir gelaufen?Bei uns im raum Oldenburg stöhnen alle über eine reichlich schlechte Kürbissaison.Hier war es zu kalt und zuviel Regen!!!


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Ich bin eigentlich recht zufrieden.
Hätte besser sein können,wenn,ja wenn es genügend geregnet hätte.
Thüringen hat in dieser Saison den Vogel abgeschossen.
Das Bundesland mit den geringsten Niederschlägen!!!
Kam sehr den Daten des Jahrhundertsommer nahe.
Zu Beginn mehrmals Hagel,dann die Schneckeninvasion und dann einfach zu trocken.
Bilder findest jede Menge im Tagebuch oder im Bilderalbum von mir.
http://crazy-growers.de/album_personal.php?user_id=5


Bild
Antworten

Zurück zu „Off-Topic / Quassel-Ecke“