Alles was keinen Sinn macht kommt hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Fussball Laberthread

Beitrag von GPW »

Hui....der HSV gewinnt erstmals in Cottbus und ist schon wieder Tabellenführer :lol : Mir wird unheimlich ...
Owen mein Freund,was der KSC in letzter zeit wieder macht ist aber auch nicht von schlechten Eltern.Bravo

Habe doch mitbekommen das so einige hier im Board Fussi Fans sind.Vielleicht kann man ja hier immer mal drüber quasseln.


Bild
Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris1982 »

Der FCB machts ehh wieder ^^


Gast

Beitrag von Gast »

Glaub ich nicht


Benutzeravatar
BigFloh
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 08:21
15
Wohnort: Pasewalk

Beitrag von BigFloh »

Ich weiß zwar noch nicht wie, aber ich denke mal das Schalke die Meisterschaft in dieser Saison gewinnen wirdBild


Leistung allein genügt nicht. Man muss auch jemanden finden, der sie anerkennt.
oweno
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 14:33
15
Wohnort: knopp-labach

Beitrag von oweno »

Sorry Janni, ab das war wichtig fuer KSC.


Gast

Beitrag von Gast »

Owen,

ob das wichtig war wird Janni gar nicht interessieren und ich bin auch nicht begeistert davon, der HSV hätte es nach der langen Zeit endlich mal wieder verdient den Meistertitel zu erringen, Aber es ist ja noch Zeit und Berlin und Hoffenheim konnten sich ja nicht sonderlich absetzen. Bleibt mal wieder abzuwarten was die Bayern machen. Vielleicht mal wieder eine Lachnummer.




Gruß

Horst

HSV Forever


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Hust....
Herzlichen Glückwunsch Owen.
Das es so kommt,hatte ich fast vermutet.
Das wars dann für den HSV. Aber wer so pennt,muss bestraft werden.
UEFA - Cup sollte noch möglich sein.


Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@ Janni,

Hoffe Du bist nicht immer noch so niedergeschlagen, Hamburg ist Tabellenführer mit 2 Punkten Vorsprung. Jetzt sieht die ganze Sache mal wieder richtig gut aus. Mit den Lachnummern des FCB hab ich ja gar nicht so schlecht gelegen am 08.02.2009 war sogar mehr als eine in Folge.
Für Owen tuts mir leid der KSC konnte wieder mal nix reißen. Vielleicht wird der HSV ja endlich mal wieder Meister dieses Jahr wird mal wieder Zeit sonst geht es denen noch wie Schalke, immer kurz davor und dann mal wieder Nix.


Addi
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 907
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 13:25
15
Wohnort: Harz

Beitrag von Addi »

PROGNOSE SAISONFINALE

also nach der jetztigen tabellensituation, machen es die berliner...die werden wohl auch bis zum schluss oben drann bleiben...die nächsten spiele wirds zeigen, da haben sie ma richtige gegner....die bayern sind ja leider wieder rangekommen :x : ....als geheimfavorit seh ich auf jeden fall die wölfe...da kann echt noch was kommen...champ. league auf jeden fall...hamburg hab ich nicht so wirklich auf der rechnung, auch wenn sie gestern noch weiter gekommen sind, für die meisterschaft war das sicher nicht on vorteil...sonst gut, weil punkte für deutschland :-)
hoffenheim kann leider den ausfall von ibisevic nicht kompensieren..schade, so ein meister aus der 2.liga...vor allem so nen dorf wär ma cool gewesen....bremen könnte nach der jetzigen form noch eine plätze in der tabelle gut machen..obs noch fürn uefa-cup reicht wird sich zeigen...

meine dortmunder spielen bis jetzt ne scheiß rückrunde....naja nen gutes ziel wäre am ende der saison noch vor schalke zu stehen....

absteigen werden am ende der saison karsruhe und bochum...cottbus schafft es hoffentlich in der relegation drinne zu bleiben....

was meint ihr so ???

spielt eig. wer von euch selbst fußball ???


Persönliche Bestmarke: 122 kg !!!

269 Aderhold 09 UOW (977Hoffman 08 x self)
Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris1982 »

ich spiel tischfussball zählt das auch?


Addi
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 907
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 13:25
15
Wohnort: Harz

Beitrag von Addi »

nen kickertisch hab ich auch zu hause....ich meinte aber richtig fußball...so mit laufen un so...nich das noch wer schreibt das er auf der play station zockt :P


Persönliche Bestmarke: 122 kg !!!

269 Aderhold 09 UOW (977Hoffman 08 x self)
Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris1982 »

nene auf der xbox360... werde meister mit eintrach frankfurth ^^

ich hab nen löwen leonhart soccer 99, hat mich ein schweinegeld gekostet, mit funktionierendem 50cent/1euro münzer...


Addi
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 907
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 13:25
15
Wohnort: Harz

Beitrag von Addi »

ich hab nen normalen kickertisch....auch sehr stabil..hat glaub 300 oda so gekostet, weiß ich net mehr genau, hab ich ma als kleines kind zu weihnachten bekommen...
nur gegen mich will immer keiner spielen, weil se alle verlieren :smiley _emoticons_ultragrin


Persönliche Bestmarke: 122 kg !!!

269 Aderhold 09 UOW (977Hoffman 08 x self)
Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris1982 »

hehe bei mir in der klicke kickern alle verdammt gut... mein tisch hat ca 800 gekostet (gebraucht neu ca 1300-1400) + neue hohlstangen und münzer sind ma bei ca 1000 ^^ der wiegt auch ca 100kg also alles massiv holz... steht mitten in der küche meine freundin mags gar net ^^ aber egal ;-)


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Au......heute Abend.Fussi vom feinsten!
Wolln wir doch mal schauen,ob Wolfsburg nur ne Eintagsfliege war.
Egal was war,ich drücke ,ganz klar ,den deutschen Teams beide Daumen.
Punkte.Wir brauchen Punkte!


Bild
Addi
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 907
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 13:25
15
Wohnort: Harz

Beitrag von Addi »

das wird nen ganz schweres ding !!!
aba von der statistik her hat bayern die besseren karten...haben die 2 bisherigen champions league spiele (1998) beide gewonnen...die letzten beiden freundschaftsspiele haben sie aber verloren !!!!

ich tippe mal auf ein 2:1 für barcelona oda ein 1:1...wenn bayern gewinnt dann wäre das schon eine kleine sensation für mich, da barca die stärkste mannschaft in europa ist !!!

naja bin jetzt auch ma am gucken ;-)


Persönliche Bestmarke: 122 kg !!!

269 Aderhold 09 UOW (977Hoffman 08 x self)
Gast

Beitrag von Gast »

Das wird wohl die nächste Pleite für die Bayern, nach 8 Min. 1:0 für Barcelona.

Janni, wenn einer Deiner Tips richtig seien sollte, dann wären die Bayern noch gut bedient.

Jetzt kann nur noch ein Tip richtig sein.
Wollen wir hoffen, daß Du Recht hast.


rudi
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 471
Registriert: So 14. Sep 2008, 18:16
15
Wohnort: Hemmingen

Beitrag von rudi »

Die Bayern haben es zur zeit nicht drauf!!!
Der Klinsi kann die jungs einfach nicht auf höchstform bringen !
Sicher drück ich auch die Daumen und zwar beide abe es wird verdammt schwer.
Und siehe da, ich hab noch nicht fertiggeschrieben und schon steht es 1:0 für Barcelona.
jetzt wird es noch schwerer


Der frühe Vogel fängt den Wurm
Gast

Beitrag von Gast »

2:0


Addi
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 907
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 13:25
15
Wohnort: Harz

Beitrag von Addi »

die verteidigung is der knackpunkt !!!

lell is viel zu schlecht und breno is zu unerfahren...demichelis läuft seiner form schon die ganze saison hinterher..oddo is auch nix richtiges !!!

siehe da 2:0


Persönliche Bestmarke: 122 kg !!!

269 Aderhold 09 UOW (977Hoffman 08 x self)
Antworten

Zurück zu „Off-Topic / Quassel-Ecke“