- Cürbitrix
- Administrator
- 14
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Blickt hier einer bei dieser "Bester-Dritter"-Regelung durch..? 
Da Schweden und Irland ja wohl eher nix mehr reißen werden, dürften es Slowakei, Portugal, Nordirland und die Türkei sein......
Aber wer bekommt die Slowaken,....? Wir oder die Kroaten?
:

Da Schweden und Irland ja wohl eher nix mehr reißen werden, dürften es Slowakei, Portugal, Nordirland und die Türkei sein......
Aber wer bekommt die Slowaken,....? Wir oder die Kroaten?

.....und möge uns niemals ein AtlanticGiant auf den Kopf fallen.....
- Cürbitrix
- Administrator
- 14
Hab mich mal schlau gemacht...:
Im Vorfeld wurde eine Tabelle erstellt, die aus den sechs Gruppen 15 mögliche Varianten der Drittplatzierten ergibt ...,
....die verhindern, das Mannschaften aus der Vorrunde bereits vor dem Halb-Finale wieder aufeinandertreffen können.
Hatte also nix direkt mit Toren und Punkten zu tun.
:

Im Vorfeld wurde eine Tabelle erstellt, die aus den sechs Gruppen 15 mögliche Varianten der Drittplatzierten ergibt ...,
....die verhindern, das Mannschaften aus der Vorrunde bereits vor dem Halb-Finale wieder aufeinandertreffen können.
Hatte also nix direkt mit Toren und Punkten zu tun.

Hab mir gestern auch mal den Baum zum Finale angesehen Auf der einen Seite sind fast nur kleine Nationen und auf der anderen Seiten mit Deutschland, England, Frankreich, Spanien, Italien die ganzen Favoriten. Das führt auf jeden Falll dazu, dass im Finale ein Außenseiter gegen einen Favoriten spielen wird. Auf der anderen Seite werden die Spiele bis ins Finale dadurch natürlich besser. Allemal eine interessante Konstellation. Nur Italien müsste es halt nicht unbedingt sein im Viertelfinale...
- Cürbitrix
- Administrator
- 14
„Nations League“...??..was`n das eigentlich nu wieder für`n Schweinkram..?
en2
Ich glaub da is was an mir vorbeigegangen....
..habe daher gestern erstmal bei Wikipedia geschaut, wozu das überhaupt gut sein soll,...
-außer das sich da die üblichen Verdächtigen die Taschen vollstopfen wollen.....
-sich ein gewisser Herr Platini ein Funktionärs-Denkmal setzt....
....und das alles auf den Knochen der eh schon körperlich überforderten Spieler.....
„Kloppo“ is wohl ziemlich maulig deshalb....
Die EM-Quali ersetzt es ja wohl auch nich.....
also: Wozu dat janze??
:

Ich glaub da is was an mir vorbeigegangen....
..habe daher gestern erstmal bei Wikipedia geschaut, wozu das überhaupt gut sein soll,...

-außer das sich da die üblichen Verdächtigen die Taschen vollstopfen wollen.....

-sich ein gewisser Herr Platini ein Funktionärs-Denkmal setzt....
....und das alles auf den Knochen der eh schon körperlich überforderten Spieler.....
„Kloppo“ is wohl ziemlich maulig deshalb....
Die EM-Quali ersetzt es ja wohl auch nich.....
also: Wozu dat janze??

- Cürbitrix
- Administrator
- 14
Ich verstehe ja, das der HSV und Kölle wieder nach „oben“ wollen,.... 
..aber alle anderen Zweitligisten sollten sich gut überlegen, ob sie wirklich da rauf wollen.....
2 
Ich spiele doch lieber in der 2. Liga regelmäßig vorne mit und habe meinen Spaß, als oben ständig Dresche zu beziehen,
meistens hintendrin zu stehen und Dauerstreß zu haben......und irgendwann mit Millionschulden wieder abzusteigen....
..ich wundere mich z.B., das sich der Trainer von Freiburg das in seinem Alter antut.....irgendwann kippt der mal auf`m Platz um.....;
„Fahrstuhlmannschaft“
sein??...NEEE, Danke.
:

..aber alle anderen Zweitligisten sollten sich gut überlegen, ob sie wirklich da rauf wollen.....

Ich spiele doch lieber in der 2. Liga regelmäßig vorne mit und habe meinen Spaß, als oben ständig Dresche zu beziehen,
meistens hintendrin zu stehen und Dauerstreß zu haben......und irgendwann mit Millionschulden wieder abzusteigen....
..ich wundere mich z.B., das sich der Trainer von Freiburg das in seinem Alter antut.....irgendwann kippt der mal auf`m Platz um.....;
„Fahrstuhlmannschaft“