PROGNOSE SAISONFINALE
also nach der jetztigen tabellensituation, machen es die berliner...die werden wohl auch bis zum schluss oben drann bleiben...die nächsten spiele wirds zeigen, da haben sie ma richtige gegner....die bayern sind ja leider wieder rangekommen

: ....als geheimfavorit seh ich auf jeden fall die wölfe...da kann echt noch was kommen...champ. league auf jeden fall...hamburg hab ich nicht so wirklich auf der rechnung, auch wenn sie gestern noch weiter gekommen sind, für die meisterschaft war das sicher nicht on vorteil...sonst gut, weil punkte für deutschland :-)
hoffenheim kann leider den ausfall von ibisevic nicht kompensieren..schade, so ein meister aus der 2.liga...vor allem so nen dorf wär ma cool gewesen....bremen könnte nach der jetzigen form noch eine plätze in der tabelle gut machen..obs noch fürn uefa-cup reicht wird sich zeigen...
meine dortmunder spielen bis jetzt ne scheiß rückrunde....naja nen gutes ziel wäre am ende der saison noch vor schalke zu stehen....
absteigen werden am ende der saison karsruhe und bochum...cottbus schafft es hoffentlich in der relegation drinne zu bleiben....
was meint ihr so ???
spielt eig. wer von euch selbst fußball ???