Alles was keinen Sinn macht kommt hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Fast mein Tipp!(3:1)beim puplic viewing,auf dem Dorf-Saal.
Aber was bin ich zufrieden.Ne Runde weiter,was will man mehr.
Das Spiel bewerte ich aber nicht über,weil... so eine schwache englische Mannschaft....gabs ja schon ja Jahre nicht mehr.Wir haben ja die Tommys teilweise vorgeführt!Und das 2:2...hat ja eh keiner gesehen. :wink:
Tja,das Wembley Tor.....Ihr ewiger Fluch


Bild
Ingana
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2385
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:08
15
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingana »

Wembley Reloaded - The revenge :mrgreen:

Nichtsdestotrotz war die Leistung der Engländer desolat, die der deutschen Mannschaft von Teamgeist, Einsatzwillen und Entschlußkraft geprägt.

Und wenn selbst die ehemaligen englischen Nationalspieler wie Shearer die Leistung ihrer Mannschaft heftigst kritisieren, dann braucht auch das Nichttor nicht als Ausrede herhalten :wink:

Von daher :smiley _emoticons_bravo2 und :good3 für nächsten Samstag.


Bild
Eine große Auswahl an exotischen und einheimischen Samen sowie Zubehör gibt es im Onlineshop unter www.inganashop.de
Addi
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 907
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 13:25
15
Wohnort: Harz

Beitrag von Addi »

ich sag nur goldene generation um terry, lampard, gerrard und rooney :lol

für die "golden generation" reichen 2 buli-stürmer die in der ganzen saison nix getroffen hab....teilweise nur die bank gewärmt haben !!!
aba die engländer waren das ganze tunier schon richtig schlecht.....

unser nächster gegner war ja auch nicht gerade überragend heute....naja ich schätz die chancen mal 51:49 ein das wir dann ins halbfinale kommen ;-)


Persönliche Bestmarke: 122 kg !!!

269 Aderhold 09 UOW (977Hoffman 08 x self)
Addi
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 907
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 13:25
15
Wohnort: Harz

Beitrag von Addi »

Addi hat geschrieben:das stärkste spiel von den ganzen vorrundenspielen hatten ganz klar die deutschen....in der form wäre sogar der wm-titel möglich....aba das war ja "nur" australien...also erstmal nix überbewerten...

bis jetzt is es aba ne schrott-wm.....viele schrott spiele....hab jedes spiel gesehn bis jetzt !!!!

naja mein favorit ist aber holland....
mein topfavorit hat heute die brasilianer ausm tunier geschmissen 8-)

traumfinale wäre ja deutschland - holland.....

aber dazu müssen wir maradonna´s männer erstma ausm tunier kegeln, ich hab da iwie ein ungutes gefühl :?


Persönliche Bestmarke: 122 kg !!!

269 Aderhold 09 UOW (977Hoffman 08 x self)
Addi
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 907
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 13:25
15
Wohnort: Harz

Beitrag von Addi »

was is das denn für ein spiel ???

uruguay gegen ghana.....schon 2 hammer tore.....aber beide torleute sahen wieder schlecht aus....das zieht sich schon durch die ganze wm.....liegt das vllt wirklich am neuen ball ???


Persönliche Bestmarke: 122 kg !!!

269 Aderhold 09 UOW (977Hoffman 08 x self)
Gast

Beitrag von Gast »

Zum Glück gibt es jetzt ein komplettes Elfmeterschießen!


Gast

Beitrag von Gast »

Und Brasilien braucht keine Voodoo Puppen mit deutschem Trikot mehr, die benutzen hoffentlich nur noch die mit argentinischem Trikot.
http://www.dnews.de/nachrichten/wm-2010/244025/argentinische-voodoo-puppen-brasilien-gefragt.html


Ingana
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2385
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:08
15
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingana »

So, der große Tag ist da - jetzt heißt es beschäftigen bis 16 Uhr und dann geht´s los :wohow

@ Addi:
Ich hoffe auf die Überheblichkeit der Argentinier und die junge, motivierte deutsche Mannschaft - in diesem Sinne "Go for the Goal" :mrgreen:


Bild
Eine große Auswahl an exotischen und einheimischen Samen sowie Zubehör gibt es im Onlineshop unter www.inganashop.de
Addi
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 907
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 13:25
15
Wohnort: Harz

Beitrag von Addi »

ole ole ole oleeeeee super deutschland, super deutschland, super deutschland ole oleeeeeeeeee

ole ole ole oleeeeee super deutschland, super deutschland, super deutschland ole oleeeeeeeeee

ole ole ole oleeeeee super deutschland, super deutschland, super deutschland ole oleeeeeeeeee

ich war gestern in hannover zum public viewing, es war der hammer was da abging....trotz der hitze war es eine mega stimmung und die veranstalter haben uns immer schön mit wasser geduscht.....4 bierduschen gab es insgesammt auch noch....es wussten alle nicht was sie zu den spiel sagen sollten, es hat einfach keiner damit gerechnet das es so ausgehen wird....die stimmung nach dem spiel war danach noch ausgelassener und im zug ging die party auch noch weiter....einzigstes problem heute....meine stimmt is weg !!!!!
aber geil !!!!!

zum finale oder spiel um platz 3 fahren wir da auf jeden fall wieder hin !!!!


Persönliche Bestmarke: 122 kg !!!

269 Aderhold 09 UOW (977Hoffman 08 x self)
Addi
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 907
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 13:25
15
Wohnort: Harz

Beitrag von Addi »

Addi hat geschrieben:was is das denn für ein spiel ???

uruguay gegen ghana.....schon 2 hammer tore.....aber beide torleute sahen wieder schlecht aus....das zieht sich schon durch die ganze wm.....liegt das vllt wirklich am neuen ball ???
das nächste ding von forlan, was der keeper hätte haben müssen....

ich bleib dabei....liegt alles am neuen ball.....ich glaub den profis das jetzt, die haben das ja vor der wm schon gesagt !


Persönliche Bestmarke: 122 kg !!!

269 Aderhold 09 UOW (977Hoffman 08 x self)
Ingana
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2385
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:08
15
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingana »

Dann wollen wir mal hoffen, dass das heute abend trotzdem was für die deutsche Mannschaft wird :wink:


Bild
Eine große Auswahl an exotischen und einheimischen Samen sowie Zubehör gibt es im Onlineshop unter www.inganashop.de
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Ich bin davon überzeugt!
Auch wenn Paul anders vorraus orakelte :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=oDBh4Vbr8BE


Bild
Ingana
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2385
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:08
15
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingana »

Diese Vorhersage zählt dieses Mal nicht wegen Befangenheit - Paul hatte einfach Angst, dass die Spanier ihn mit in ihre Paella werfen :essen3

Allen einen schönen Fußballabend und ein schönes Spiel, idealerweise sehen wir dann am Sonntag das Finale Niederlande gegen Deutschland 8-)


Bild
Eine große Auswahl an exotischen und einheimischen Samen sowie Zubehör gibt es im Onlineshop unter www.inganashop.de
Gast

Beitrag von Gast »

So, rechtzeitig nach wässern und endlich Long-Gourd-Gerüst fertigbauen zum Zuhause Ansehen daheim angekommen.
Mal sehen, ob wir noch gegen die Holländer antreten dürfen.


Daniel

Beitrag von Daniel »

das war's wohl :cry :


Benutzeravatar
Giant194
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2757
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 22:25
15

Beitrag von Giant194 »

Ich bin sehr enttäuscht und es war wie ein Déjà-vu gegen Italien vor vier Jahren!
Die Spanier waren verdienter Sieger und das Leben geht auch ohne Fußball weiter!!!

Morgen sieht die Welt wieder anders aus und einfach "In Würde Leben"

@Peter
Sorry für den Klau, aber dein Zitat passt mir gerade auch hier sehr gut....


Man ist nicht stark wenn man nie hinfällt, sondern wenn man immer wieder aufsteht.
Daniel

Beitrag von Daniel »

und schon wieder hatte Paul recht - hat er schon das Final orakelt ?


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Erstmal Glückwunsch nach Spanien,an einen verdienten Sieger!
Unsere Mannschaft war nicht wiederzuerkennen!Mir war zwar vollkommen klar,das es nicht so ein Durchmarsch,wie gegen England oder Argentinien wird,aber so voller Respekt gegen die Spanier,das musste schief gehen.
Hab schon nach 5 Minuten gespürt,das es heute nichts wird.
Kaum ein Spieler konnte dort weitermachen,wo er im letzten Spiel aufgehört hatte.Ausgenommen Basti,der mir als einzigster gefallen hat.
Nun bleibt zu hoffen,das man sich im Spiel um Platz 3 nochmal anstrengt und nicht alles vorher aufgebaute zerstört.
Klar bin ich enttäuscht,aber auch sehr zufrieden was Jogi & Team in Südafrika geleistet haben.Darauf läßt sich aufbauen.


Bild
Addi
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 907
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 13:25
15
Wohnort: Harz

Beitrag von Addi »

Daniel hat geschrieben:und schon wieder hatte Paul recht - hat er schon das Final orakelt ?
ja hat er...wieder spanien !!!!!

ich hoff aber das es die holländer machen...hab ich ja von anfang an schon gesagt ;-)


zu deutschland...schade schade aber die spanier waren leider klar besser...die fahnen an den autos sind heut schon weniger geworden...meine bleiben aber noch ein bisl dran ;-)


Persönliche Bestmarke: 122 kg !!!

269 Aderhold 09 UOW (977Hoffman 08 x self)
Ingana
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2385
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:08
15
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingana »

Ja, die Spanier haben verdient gewonnen, das muss man anerkennen.

Ich hätte mir gewünscht, die dt. Mannschaft hätte früher Ihren Respekt abgelegt und wie die letzte Viertelstunde gespielt. Egal wie das Spiel dann ausgegangen wäre - es hätte an Klasse gewonnen (gehabt) und die Jungs hätten sich nicht so ärgern müssen.


Bild
Eine große Auswahl an exotischen und einheimischen Samen sowie Zubehör gibt es im Onlineshop unter www.inganashop.de
Antworten

Zurück zu „Off-Topic / Quassel-Ecke“