Hier wird sich Vorgestellt.
Antworten
Mini-man
Sämling
Sämling
Beiträge: 27
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 18:52
4
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Hallo aus der Prignitz

Beitrag von Mini-man »

Hallo, ich bin Andreas. Die Prignitz liegt zwischen Hamburg und Berlin, genau in der Mitte und ist der nördlichste Zipfel Brandenburgs.
Mir schwirrt die Sache mit dem Riesenkürbis schon Jahre im Kopf herum. Auslöser war ein Zeitungsartikel damals von unserem Brandenburgmeister auch hier aus der Prignitz. Und dieses Jahr hab ich es das erste Mal probiert und ich bin angefixt und will mehr.
Ich habe jetzt schon ne schöne Fläche bei nem Kumpel klar gemacht, die wir Im Herbst urbar machen und vorbereiten fürs nächste Jahr. Und dann geht's los...


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Herzlich Willkommen bei uns.


Bild
Benutzeravatar
atlantic_basti
Moderator
Moderator
Beiträge: 1131
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 15:51
11
Wohnort: Brandenburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von atlantic_basti »

Herzlich Willkommen! Schön, dass du doch noch her gefunden hast. Hier findest du alle Infos, die du fürs Züchten von XXL Kürbissen brauchst! Viel Erfolg.. Gruß vom Pritzwalker ;)


Antworten

Zurück zu „Vorstellung“