Hier wird sich Vorgestellt.
Antworten
Astral3
Sämling
Sämling
Beiträge: 15
Registriert: Do 27. Aug 2009, 23:14
14
Wohnort: Nürnberg

Ja hallo erstmal

Beitrag von Astral3 »

Hallo zusammen !

nachdem ich etliche Jahre kürbis- und forumsabstinent war, möchte ich mich hier nochmal vorstellen (die Vorstellung aus 2009 zählt ja nicht mehr wirklich ;) ):

Ich heiße Matthias, bin 44 und komme aus der Nähe von Nürnberg. Ich habe in 2010 schon mal mein Glück mit Forenkernen versucht und hab meinen AG damals auf 56kg gebracht (also eher lächerlich zu euren Monstern).
Danach hab ich mich Ochsenherztomaten zugewandt, bei denen ich letztes Jahr eine mit 1022g gezogen habe. Ich habe dabei allerdings auch alle anderen Tomaten am Stock gelassen (die kleinste hatte noch irgendwas um 400g).

Für dieses Jahr hoffe ich jetzt erstmal darauf, dass ich meine letzten schönen Forenkerne aus 2009 doch noch irgendwie gestartet bekomme. Bis jetzt sieht´s eher besch...eiden aus, da sie vermutlich schon zu alt sind.
Der 1049,8 Baumert 09, 710,9 Baumert 09, 1021 Eckardt 09, 801 Eckardt 09 wollen bis jetzt leider überhaupt nicht :haue: . Vielleicht wird´s ja doch noch was.

Viele Grüße aus dem Frankenland,
Matthias


Benutzeravatar
Michael
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2955
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 00:48
15
Wohnort: Bronnen
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Michael »

Hi Matthias

Wenn du willst schicke ich dir gerne meine zwei Kreuzungen aus 2018.

631 Rupf 2018 (436 Rupf x 1173 Olsen)
548 Rupf 2018 (1173 Olsen x 1684 Willemijns)


Gruß Michael


ps: Ich starte am 15.04.2019 die Kerne.
Zu früh starten ist eh nix.. du hättest also noch Zeit neue Kerne zu bekommen.


Persönlicher Rekord: 358 kg = 789,2 lbs 2010 (901 Hunt x 579 Rupf)
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Hi Matthias
Welcome back!
Bin ab dem 14.4. bereit dir einiges an Saatgut zu schicken, so du dann noch Interesse hast. LG Janni


Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“