Hier wird sich Vorgestellt.
Antworten
Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Ei gude wie...

Beitrag von Chris1982 »

Tach auch..

so hier mal meine kleine Vorstellung (ich hoffe die anderen schreiben auch eine).

Mein Name ist Christian, ich komme aus der Nähe von Giessen (Solms) also Mittelhessen und studiere in Giessen BWL Fachrichtung Mittelstand und Marketing (vorher hab ich noch ne Ausbildung zum staatlich gep. Netzwerktechnischen Assi. gemacht).

Meine Hobbies sind merkwürdige Sachen im Garten anbauen, normale Sachen bau ich nie an, es muss immer ein bisschen „crazy“ sein, um Spaß zu machen ^^ .
Wenn ich endlich dazu komme, würde ich auch gerne mal meinen Jagdschein gebrauchen (bin seit ca 1 Jahr Jungjäger), Angeln seit ca 12 Jahren und bisschen Computer spielen ^^ (leidenschaftlicher WoW und CS Spieler). Ich hab auch mal Baseball gespielt, aber habe leider keine Zeit mehr dazu, will aber unbedingt wieder anfangen.

Mit Kürbissen und Chilies beschäftige ich mich ca seit 3 Jahren, wobei ich mich mit Chilies doch etwas besser aus kenne... jedoch Big Ps. immer mehr mein Interesse wecken ^^

Zudem hab ich seit ca. 7 Jahren ne bessere hälfte, die so langsam auf das Forum hier eifersüchtig wird ^^ bzw. auf die Arbeitszeit, die ich nicht ihr widmen konnte ;-)

Nebenbei bin ich noch im Vorstand von ner Kirmesburschenschaft und beschäftige mich da hauptsächlich damit wie man intelligent Alkoholkonsum vertuschen kann ^^

Um bisschen Geld nebenbei zu verdienen, arbeite ich bei einem der größten Automobilzulieferer im Infotainment OEM Marketing als Werkstudent und bin auch ganz zufrieden da.

So das wars eingentlich zu mir... jetzt will ich aber auch bissel was über euch lesen ^^

(Bitte jeder in einem eigenen Thread... so dass es übersichtlich bleibt... geantwortet werden darf natürlich überall)


Antworten

Zurück zu „Vorstellung“