Hier wird sich Vorgestellt.
Antworten
Benutzeravatar
Chris Arndt
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 240
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 20:09
5
Wohnort: Altenburg, Klimaz. 7b, Garten im BLK

Hallo aus Thüringen

Beitrag von Chris Arndt »

Ich habe 3 Gärten ca. 15 km vom Wohnort entfernt.
Meine Hobbys sind Gartenarbeit (ich brauche Ausarbeitung) und Fotografieren.
Ich suche ständig nach neuen Lösungen. Jedes Jahr baue ich ein paar neue Pflanzen
(hauptsächlich Nutzpflanzen) an. Mein Schwerpunkt liegt bei Riesengemüse wie Tomaten,
Zucchini und Kürbis. Wiederholungen sind langweilig. Es ist sicher ein unbequemer Weg,
aber so bin ich nun mal. Ich möchte neue Erkenntnisse mitteilen und neues kennen lernen.


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Hallo und herzlich Willkommen bei uns.
Schön das du so schnell den Weg zu uns gefunden hast.
Wir kennen uns ja schon ein kleines Stück,von daher weiß ich um deine Bestrebungen .
Ich wünsche dir hier mit uns ganz viel Spass und solltest Fragen haben,zögere nicht!
Über ein Tagebuch von dir würden sich sicherlich alle freuen!
LG


Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“