Hier wird sich Vorgestellt.
Antworten
Benutzeravatar
maxwin
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 346
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 13:47
6
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Glück auf aus dem Erzgebirge

Beitrag von maxwin »

Hallo zusammen

wollte mich dann auch mal kurz hier vorstellen.

Ich bin der Heiko 38 Jahre und komme aus dem schönen Erzgebirge. Lese hier schon länger mit und möchte nun auch aktiv im Forum werden. :)

Ich versuche mich schon einige Jahre an AG mit sehr überschaubaren Erfolg. Was aber auch zum Teil an den Klimatischen Bedingungen die hier herrschen liegt. :rolleyes:

Kerne hatte ich bis jetzt immer von Ebay ohne Züchter-namen :rolleyes:

Hier mal ein paar Bilder von meinen letzten beiden Jahren. Sind natürlich keine "Riesen" Aber für mich als Anfänger schon ein erfolg.
P1040876.jpg
P1040877.jpg
P1050569.jpg
Gruß Heiko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
Michael
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2955
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 00:48
15
Wohnort: Bronnen
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Michael »

Hi Heiko

Herzlich willkommen.
Bestimmt bekommst du dieses Jahr auch noch Kerne von Forumsmitgliedern.
Bis Ende April kann man Kerne gut starten ohne dass die Pflanze Schwierigkeiten zum Aufholen hat im Vergleich zu frühergestarteten.

Gruß Michael


Persönlicher Rekord: 358 kg = 789,2 lbs 2010 (901 Hunt x 579 Rupf)
Benutzeravatar
maxwin
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 346
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 13:47
6
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von maxwin »

Neue Kerne sind Dank Janni schon unterwegs. :)


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Freue mich riesig das du den Weg zu uns gefunden hast! Ich wünsche dir,bei und mit uns, ganz viel Spass und möge dabei ein maximaler Erfolg für dich herausspringen.
Solltest du noch Probleme im Forum haben,melde dich einfach. Bilder hochladen hast ja schon mal geschnallt... ;)
Mit etwas Glück meldet sich evtl auch einer der ganz Großen bei dir.Ein Züchter der auch aus Sachsen kommt und letztes Jahr zwei Rekorde bei den Fieldpumpkins aufgestellt hat :cool :
LG aus Thüringen


Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“