Hier wird sich Vorgestellt.
Antworten
Benutzeravatar
Flixi85
Sämling
Sämling
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Apr 2017, 13:20
6
Wohnort: SüdOstSteiermark

Grüße aus der Steiermark!

Beitrag von Flixi85 »

Hi Leute!
Schöne Grüße aus der Steiermark,
und wunderschöne Osterfeiertage!

Lg Philipp


Michael Markl
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 239
Registriert: Di 3. Sep 2013, 21:23
10
Wohnort: Bärndorf

Beitrag von Michael Markl »

Welche Kerne schickst du an den Start?


Mein schwerster Kürbis hatte 416,5 Kilo.
Benutzeravatar
Flixi85
Sämling
Sämling
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Apr 2017, 13:20
6
Wohnort: SüdOstSteiermark

Beitrag von Flixi85 »

;) .... Also....ein gewisser Michael Markl hat mir dankenswerterweise welche zu Verfügung gestellt!!!! DANKE nochmal....und noch ein anderes Stück....mehr geht bei mir aus platztechnischen Gründen leider nicht.....würde am liebsten 10 Pflanzen aussetzen.....


Michael Markl
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 239
Registriert: Di 3. Sep 2013, 21:23
10
Wohnort: Bärndorf

Beitrag von Michael Markl »

Aso ok das bin ich gewesen. Sonst hast keine mehr bekommen? Und hast du die Kerne schon angebaut?


Mein schwerster Kürbis hatte 416,5 Kilo.
Benutzeravatar
Flixi85
Sämling
Sämling
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Apr 2017, 13:20
6
Wohnort: SüdOstSteiermark

Beitrag von Flixi85 »

Doch...hab noch weitere von Franz Mathias an den Start geschickt.....rausgesetzt natürlich noch nicht....in der Wohnung jetzt mal zum keimen gebracht....die ersten blattpaare sidn schon bei 3 von dir sichtbar....der patch is auch schon vorbereitet....leider bin ich als sog. NEULING noch sehr ungewiss ob der PH-Wert passt bzw. die richtigen Nährstoffe vorhanden sind......


Antworten

Zurück zu „Vorstellung“