Hier wird sich Vorgestellt.
Antworten
Harry92
Sämling
Sämling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 13:10
6
Wohnort: Schwarzach

Grüße aus Niederbayern

Beitrag von Harry92 »

Hallo an alle hier,

ich bin der Christian, 25 Jahre alt und wohne auf einem kleinen landwirtschaftlichen Betrieb ca. 20 km östlich von Straubing.

Als erstes mal ein großes aber auch etwas verspätetes Dankeschön an Peter der sich die Mühe gemacht hat die Kerne aus meinem AG der bayrischen Meisterschaft vom letzten Jahr zu entnehmen und mir diese zukommen zu lassen. Dafür lass ich mir noch eine kleine Aufwandsentschädigung einfallen.

Wie aus dem letzten Satz zu erkennen ist hab ich bereits im letzten Jahr mit dem Anbau von AGs begonnen und mit 341kg dabei glaub ich eine ganz passable Leistung fürs erste Jahr erzielt. Was ich unter anderem den super Informationen hier im Forum von euch zu verdanken habe.

Freue mich schon auf diese Saison, wo ich bereits mitten in der Vorbereitung bin. Genaueres hierzu dann in den kommenden Tagen in meinem Tagebuch das ich noch schreiben werde.

Wünsche allen schon mal einen guten Start in die neue Saison!


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Herzliches Willkommen aus Thüringen :abmachung


Bild
Benutzeravatar
mario 92
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 715
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 16:28
8

Beitrag von mario 92 »

Hallo Christian ;)

Schön dass du auch hierher gefunden hast :cool : Haben uns im Legoland bereits kennengelernt bin gespannt was du dieses Jahr ablieferst ;)
Tagebuch wär super :)

Lg. Mario


PB´s :cool:
AG: 2020.5 Weishäupl 18
SQ: 917.6Weishäupl15
FP: 80,2Weishäupl17
HDA: 568,8Weishäupl15 /670,2Weishäupl17
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“