Hier wird sich Vorgestellt.
Antworten
Pumpkin-Newcomer
Sämling
Sämling
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Jan 2017, 13:50
7
Wohnort: Bochum

Hallöchen

Beitrag von Pumpkin-Newcomer »

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen und meinen ersten Eintrag im Forum machen.
Ich bin Maike, 24 Jahre alt, studiere Biologie und komme aus Bochum. Ich war letztes Jahr mit meinem kleinen "Giant" auf dem Krewelshof in Lohmar. Fälschlicherweise hatte ich ihn in die Halloweenkürbis-Kategorie eingeordnet, musste dann aber mit einem 12 kg leichten Kürbis gegen die "Riesen" antreten :rolleyes: aufjedenfall hab ich schon vorher immer fleißig hier mit gelesen und die 12 kg waren auf die "Supermarktsorte" und den unvorbereiteten Boden zurückzuführen.
Aber ich bin ja hier um zu lernen :)


Für dieses Jahr sind bei mir auch Chilis und "normalgroßes" Gemüse geplant und mal sehen zu was mich das Samenpaket der EGVGA noch animiert :D
Liebe Grüße an dieser Stelle an Udo :flatto-huhu:


Wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison 2017


Benutzeravatar
Udo Karkos
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 08:18
11
Wohnort: Bonn

Beitrag von Udo Karkos »

Herzlich willkommen!


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Freu mich auf dein Tagebuch und wünsche dir eine erfolgreiche Saison.
LG aus Thüringen


Bild
Michael Markl
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 239
Registriert: Di 3. Sep 2013, 21:23
10
Wohnort: Bärndorf

Beitrag von Michael Markl »

Auch von mir Herzlich Willkommen. Helfe dir gerne weiter mit Tipps wenn du hilfe brauchst.


Mein schwerster Kürbis hatte 416,5 Kilo.
Turijan
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 17:31
15
Wohnort: Fürstenwalde ( Brandenburg )
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Turijan »

Willkommen hier im Forum :-)


Schaut doch mal bei mir rein unter http://www.Kuerbisollisshop.de ;-) (PB=1160.7._Langheim.O_16 (524,5 Kg)
Ronny84
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 788
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 18:04
15
Wohnort: Neustadt/Orla
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Ronny84 »

Auch von mir herzlich Willkommen Maike und viel Spaß und Erfolg beim züchten! Gruß Ronny


Persönlicher Bestwert: AG: 843,3 Hempel 19 (2363 Holland 17 x self) AG: 751,8 Hempel 16 (972 Wild 14 x 1921 Weston 15) AG orange: 618,4 Hempel 16 UOW (1921 Weston 15 x self)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“