Hier wird sich Vorgestellt.
Antworten
Stefan_85
Sämling
Sämling
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 20:49
11
Wohnort: Johannesberg

Hallo an alle

Beitrag von Stefan_85 »

Hallo, ich heiße Stefan und komme aus dem Raum Aschaffenburg. Ich habe zwar nur etwa 18 qm Fläche als Gartenbeet zur Verfügung, habe es aber letztes Jahr geschafft damit einen 192kg Kürbis hervorzubringen. Dieses Jahr habe Riesensonnenblumen gesät zu denen ich auch noch ein paar fachliche Fragen hätte, hoffe mir kann jemand helfen. Werde mich nächstes Jahr entscheiden müssen welche Zucht ich weiterverfolge da der Platz für beides zusammen zu klein ist.
Hoffe das war nicht zu viel für den Anfang.

viele Grüße an alle

Stefan :D


Benutzeravatar
Udo Karkos
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 08:18
11
Wohnort: Bonn

Beitrag von Udo Karkos »

Herzlich willkommen und her mit Deinen Fragen ;)

Bei mir stehen Kürbis und Sonnenblumen in einem Beet.
Die Sonnenblumen brauchen nicht viel Platz und freuen sich über die gleichen Nährstoffe!


Stefan_85
Sämling
Sämling
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 20:49
11
Wohnort: Johannesberg

Beitrag von Stefan_85 »

Soll ich die Fragen hier stellen oder gibt es dafür einen anderen Bereich? Hab vergessen, bin übrigens 30. Noch :confused:


Antworten

Zurück zu „Vorstellung“