Hier wird sich Vorgestellt.
Antworten
Dawolf
Sämling
Sämling
Beiträge: 20
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 11:15
8
Wohnort: Schwandorf

Hallo!

Beitrag von Dawolf »

Ich heisse Wolfgang und bin aus der Oberpfalz. Seit einem Jahr lese ich hier mit, jetzt habe ich mich endlich zur Anmeldung und Vorstellung durchgerungen. Im letzten Jahr habe ich schon 2 Pflanzen angebaut - ist aber nicht so gut gelaufen. :confused:
Also probiere ich es heuer wieder!


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Hallo Wolfgang und herzlich willkommen.
Solltest du Hilfe oder Saatgut benötigen,schreib mir eine PN.
LG aus Thüringen


Bild
Hans23
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 273
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 13:58
9
Wohnort: Zettlitz

Beitrag von Hans23 »

Hey Wolfgang, bin auch aus der Oberpfalz, zwischen Bayreuth und Weiden. Glaub wir sind die einzigen aus der Gegend ;)
Wenn du was wissen willst, dann meld dich ruhig=)

Viele Grüße,
Johannes


Dawolf
Sämling
Sämling
Beiträge: 20
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 11:15
8
Wohnort: Schwandorf

Beitrag von Dawolf »

Danke für das Angebot, Kerne hab ich schon.
Hey Johannes, ich hab an Freund im Nachbardorf, der macht auch mit, dann wärn wir schon 3 aus der Oberpfalz! ��


Hans23
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 273
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 13:58
9
Wohnort: Zettlitz

Beitrag von Hans23 »

Sehr gut =)


Antworten

Zurück zu „Vorstellung“