Hier wird sich Vorgestellt.
Antworten
Benutzeravatar
Uckermarcus
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 136
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 14:36
8
Wohnort: Templin

Moin moin

Beitrag von Uckermarcus »

Hallo,
Ich bin der Marcus, 25 Jahre alt und komme aus Templin.
Ich begann dieses Jahr Kürbisse zu züchten um an einem kleinen Baumarktwettbewerb teil zu nehmen und meiner Schwiegermutter den ersten Platz zu stehlen :zeiter und es sieht ganz gut aus.... Auf der Suche nach Informationen bin ich auf diese Seite gestoßen und nun ist mein Ehrgeiz geweckt und ich möchte mich ab nächstes jahr den ganz großen widmen :) Kompost liegt bereit, kuhkacke bestellt und vllt bekomm ich von meinem Chef den folientunnel geliehen. Platz ist auch genug vorhanden... Nur um samen muss ich mich noch kümmern. Im November ist ja das große schlachtefest in klaistow. Weiß jemand ob es dort vllt die Möglichkeit gibt direkt von den Teilnehmern Samen käuflich zu erwerben? Vllt kann man sich dort auch gleich ein paar Tipps erhaschen :) ...


qualitywins
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 118
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 11:19
10
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von qualitywins »

Uckermarcus hat geschrieben:Hallo,
Ich bin der Marcus, 25 Jahre alt und komme aus Templin.
Ich begann dieses Jahr Kürbisse zu züchten um an einem kleinen Baumarktwettbewerb teil zu nehmen und meiner Schwiegermutter den ersten Platz zu stehlen :zeiter und es sieht ganz gut aus.... Auf der Suche nach Informationen bin ich auf diese Seite gestoßen und nun ist mein Ehrgeiz geweckt und ich möchte mich ab nächstes jahr den ganz großen widmen :) Kompost liegt bereit, kuhkacke bestellt und vllt bekomm ich von meinem Chef den folientunnel geliehen. Platz ist auch genug vorhanden... Nur um samen muss ich mich noch kümmern. Im November ist ja das große schlachtefest in klaistow. Weiß jemand ob es dort vllt die Möglichkeit gibt direkt von den Teilnehmern Samen käuflich zu erwerben? Vllt kann man sich dort auch gleich ein paar Tipps erhaschen :) ...
Hi Marcus,

Herzlich Willkommen!

Es gibt im Dezember sicher wieder eine Adventsverlosung im Forum bei der Du für schmales Geld teilnehmen kannst.

Da gibt es immer wieder großartige Kerne.

Grüße,

Nikolas


seb2110
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 407
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 22:53
14
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von seb2110 »

Erstmal Willkommen

Mach dich in Klaistow bemerkbar dann bekommst zu schon was keine sorge.


Grüsse Sebastian


Benutzeravatar
BigFloh
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 08:21
15
Wohnort: Pasewalk

Beitrag von BigFloh »

Moin Marcus...
herzlich Willkommen im Forum..
Da sind wir ja fast Nachbarn, schön das sich mal jemand aus der Nähe hier angemeldet hat...
Liebe Grüße aus Pasewalk...


Leistung allein genügt nicht. Man muss auch jemanden finden, der sie anerkennt.
Benutzeravatar
Udo Karkos
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 08:18
11
Wohnort: Bonn

Beitrag von Udo Karkos »

Herzlich willkommen!
Wieder ein Nordlicht :)

Nur der Nordwesten bleibt weiter dünn besiedelt :rolleyes:


Benutzeravatar
Uckermarcus
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 136
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 14:36
8
Wohnort: Templin

Beitrag von Uckermarcus »

Alles klar, schonmal danke für die Tips, ich werd auf jedenfall versuchen ein paar Lose abzugreifen :)

Und Liebe Grüße zurück ;)


Antworten

Zurück zu „Vorstellung“