Hier wird sich Vorgestellt.
Antworten
Benutzeravatar
J.T.S
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 153
Registriert: So 8. Feb 2015, 23:44
9
Wohnort: Saterland
Hat sich bedankt: 1 Mal

Hallo

Beitrag von J.T.S »

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Jan und komme aus Niedersachsen Landkreis Cloppenburg und pflanze dieses Jahr zum zweiten Mal Riesenkürbis an. Bei meinem ersten Versuch hat mein Kürbis nur 190Kg auf der Waage gebracht und hoffe das ich das dieses Jahr toppen werde.


Bild


Ingana
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2385
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:08
15
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingana »

Willkommen & viel Erfolg.

Werde es dieses Jahr auch (endlich) probieren und wäre mit so einm Ergebnis schon einmal glücklich :mrgreen:


Bild
Eine große Auswahl an exotischen und einheimischen Samen sowie Zubehör gibt es im Onlineshop unter www.inganashop.de
Benutzeravatar
Patryk
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 626
Registriert: Do 12. Jul 2012, 19:06
11
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Patryk »

Willkommen :-) Viel Erfolg in der neuen Saison.


GGVG Southwest
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Herzliches Willkommen und viele Kilos!


Bild
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Sehe eben das du dein Avatar geändert hast und hier auch ein Bild zum 190kg Kürbis eingestellt hast.
Schaut schick aus das Teil!
Würde mich freuen,wenn wir alle in deinem eigenen Tagebuch mehr darüber erfahren dürfen :wink:
Übrigens ca. 250km entfernt von dir, findet die jährliche Niedersächsische Meisterschaft statt.
Im vergangenem Jahr wärst mit deinem Kürbiss immerhin 4. geworden 8-)
Falls du die Seite noch nicht kennst...
:arrow: kuerbismeister


Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“