Hier wird sich Vorgestellt.
Antworten
a116033
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 106
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:43
15
Wohnort: Garbsen Heitlingen
Kontaktdaten:

Hallo Kürbisfreunde

Beitrag von a116033 »

wir züchten in einem kleinen Dorf bei Hannover namens Heitlingen seit 1997 Kürbis.
Unsere Homepage: http://www.kuerbiszucht.de
Mein größter Squasch lag diese Jahr bei 157kg.
Mein Ziel ist es, die 200kg-Grenze zu durchschreiten und suche daher noch nach geeigneten Samen für AG.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


wenn jemand Rechtsschreibfehler findet, kann er sie behalten
Benutzeravatar
Gunnar
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 414
Registriert: So 14. Sep 2008, 15:46
15
Wohnort: Sulingen

Beitrag von Gunnar »

Moin Oliver,

ein Norddeutscher mehr im Forum, klasse! Und Eure "Heitlinger Kürbisregeln" sind ja wirklich originell :wink:

Der Link von Dir ist aber nicht richtig- Du meintest doch sicherlich http://www.kuerbisking.de oder?

Ein Tipp: Du könntest Dich noch in die "Geo-Map" unter "Navigation" eintragen, da ist eine schöne Deutschlandkarte und man sieht, wo welcher Züchter wohnt.

Auch wenn der Kürbis auf dem Foto vielleicht nicht 200 kg hat, schön rund und orange ist er allemal - so einen hätt ich auch gern mal 8-)

Kerne kannst Du natürlich von mir bekommen, wenn Du möchtest. Schreib mir eine PN und Du bekommst welche. Aber ich glaube nicht, daß die Kerne meiner Crosses besser sind als die von Howard Dill, die Du in den letzten Jahren schon gekauft hast, aber wer weiß...

Gruß,
Gunnar
:wink:


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Hi Oliver
Dein PB beim Grünen(Squash) liegt bei 157kg.
Du meinst doch die Grünen :question:
Denn weiter unten fragst nach Kernen von AG um die 200kg zu knacken.
Suchst nun Squash Kerne oder AG Kerne? Oder beides? :wink:

Bei Deiner Suche könnte ich Dir vielleicht helfen.
Ich kann Dir meine Kreuzungen von 2008 anbieten. :up s:
Oder suchst Du was bestimmtes?Züchter?
Grüne hätte ich auch noch einige in meiner Kiste liegen.
Erzähl mal genauer was Du suchst.
LG Janni


Bild
Benutzeravatar
Giant194
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2757
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 22:25
15

Beitrag von Giant194 »

Hallo Oli,

Von meinen Kernen kannst du welche haben....wenn du nicht gerade Spuash suchst.
Werf mal ein Blick in mein Tagebuch da siehste die Kernproduzenten.

MfG
Sven


Benutzeravatar
Lumina
Moderator
Moderator
Beiträge: 4754
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:17
15
Wohnort: Weingarten-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumina »

Hallo Oli,
auch ein Willkommen von mir.
Wenn du Squash-Kerne brauchst, einfach eine PN.


Gruß Norbert


Antworten

Zurück zu „Vorstellung“