Hier wird sich Vorgestellt.
Antworten
RedZebra
Sämling
Sämling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 08:09
9
Wohnort: Mundelsheim

Hallöchen

Beitrag von RedZebra »

Hallo an alle!

Bin über eine Empfehlung hier her gekommen und dachte mir daß es nichts schaden kann wenn ich mich auch mal hier anmelde. Bin 30 und komme aus dem Schwabenländle und habe bisher einen ganz normalen Gemüsegarten. Vllt wage ich mich nächstes Jahr mal an einen Riesenkürbis - nachdem es letztes Jahr vorrangig aus Platzmangel sowieso nicht hingehauen hätte. :wink:

Habe ein Problem so ganz nebenbei.. wenn ich egal welchen Link hier drücke welcher das Forum betrifft wird der Text unten auf einer komplett weißen Seite angezeigt. Liegt das an meinen PC einstellungen oder ist das hier "normal" so? :mrgreen:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /var/www/vhosts/crazy-growers.de/httpdocs/index.php on line 1017

Liebe Grüße aus Mundelsheim!


Benutzeravatar
Kürbisfan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2136
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:28
15
Wohnort: EM-Kollmarsreute

Beitrag von Kürbisfan »

Hallo Nicole, Herzlich willkommen im Forum! ! !
Der Fehler liegt nicht an Deinem PC und wird vielleicht auch wieder mal
behoben, aber Du bist ja hier bei den beklopten, da kann es auch noch etwas dauern.
Wenn Du mal Fragen hast nur zu, dafür sind wir ja da.
Schöne Grüße aus dem Badischen Ländle
Kürbisfan Peter


Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und derDumme weiss alles besser. -Sokrates -
kuerbisfanpeter@gmail.com
PB: 1269,9 Bohnert 15 (1623 Wallace X 2323,7 Meier)
LG: 131,6 Bohnert 13 (Europa-Rekord 2013-16)
FP 80,7 Bohnert 15
Paprika 510 gr
Rotkohl 8,0 kg
Kohlrabi 8,2 kg
Karotte 973 gr
Benutzeravatar
TTan
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 285
Registriert: So 28. Sep 2014, 22:06
9
Wohnort: Steinheim
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von TTan »

Hi Nicole
Willkommen im Forum
Bin auch erst seit dem 28.9 dabei :)
Werde 2015 mein Glück mit einem Ag versuchen.
Mal gucken was raus kommt. XD

Gruß Tristan


Ronny84
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 788
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 18:04
15
Wohnort: Neustadt/Orla
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Ronny84 »

Hallo Nicole herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei den ganzen verrückten :D

Gruß Ronny


Persönlicher Bestwert: AG: 843,3 Hempel 19 (2363 Holland 17 x self) AG: 751,8 Hempel 16 (972 Wild 14 x 1921 Weston 15) AG orange: 618,4 Hempel 16 UOW (1921 Weston 15 x self)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“