Hier wird sich Vorgestellt.
Antworten
Andalusi55
Sämling
Sämling
Beiträge: 19
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 20:31
10
Wohnort: Almeria España

ich mich auf dem Forum vorstellen

Beitrag von Andalusi55 »

Hallo Kollegen, mein Name ist Manuel.
Glückwunsch an alle europäischen Erzeuger und dieses Forum für die Freundlichkeit
Servieren mit Fragen und Beratung, ich entschuldige mich für die schlechten Übersetzungen, aber ich kann es nur über Google Ich hoffe,
zumindest etwas, das man verstehen kann, ich bin ein Züchter von riesigen Kürbisse Almeria in Südspanien und dies ist meine zweite Saison 2013 ist sehr intensiv und anstrengend gewesen, und im Jahr 2014 Ich hoffe, meine 110kg 2013 zu überwinden, ich wette, die von europäischen Saatgut durch Auktion und Senden EGVGA und in diesem Jahr hoffe ich, sieben Pflanzen wachsen, ist, dass eine Menge Arbeit und eine große Herausforderung, und ich zählen auf Ihre Hilfe :shock:
in Spanien gibt es gute Züchter, aber sehr wenig Informationen ausgetauscht werden, und es ist schwierig, vorwärts zu bewegen, hoffe ich, auch etwas, im Rahmen meiner Möglichkeiten zu bringen

Ich stehe zu Ihrer Verfügung, nicht wirklich wissen, ob es funktioniert, wie das Forum ist besser, ein persönliches Tagebuch zu erstellen, ich hoffe, die Moderator informacion nochmals vielen Dank. :)


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Hi Manuel
Vielen Dank für die Vorstellung und das Lob für uns alle.
Wir freuen uns ganz besonders,endlich auch Züchter aus Spanien hier zu begrüßen zu dürfen.
Selbstverständlich bekommst du hier Informationen zu jeder von dir gestellen Frage.
Wenn du ein Tagebuch führen möchtest,dann klicke bitte hier...
:arrow: neues Tagebuch
Klicke dann links oben auf "neues Thema" !
Wenn du Probleme hast,schreib mir eine PN und ich werde dir sofort helfen.
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass.
LG Janni


Bild
Benutzeravatar
Udo Karkos
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 08:18
11
Wohnort: Bonn

Beitrag von Udo Karkos »

Holla Manuel, Bienvenido!
Wellcome on board.


Benutzeravatar
Tintefax
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 781
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 06:30
13
Wohnort: Dörfles (weinviertel)
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Tintefax »

Servus Manuel. Buena tarde!
Bitte unbedingt Tagebuch führen,
Welche Klimazone seid ihr?
lg Thomas


Personal Best: 585Kg (1289 Ib)
grow em big, have fun, go heavy!!
Benutzeravatar
Udo Karkos
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 08:18
11
Wohnort: Bonn

Beitrag von Udo Karkos »

Googlet mal:
Mare del Plastico
:lol :wohow :shock:


Andalusi55
Sämling
Sämling
Beiträge: 19
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 20:31
10
Wohnort: Almeria España

Beitrag von Andalusi55 »

Hallo
vielen Dank für Ihre recivimiento, ist langsam zu werden, meine Sprache übersetzen
und ist ein Problem, weil Ich mag zu viel reden, mein Gebiet ist in der Nähe von Almeria Stadt und die Temperaturen sind immer gut, die Mindest jetzt im Winter nicht weniger als 6/7 und am Tag 15/18 º das jetzt, aber später wird höher sein 2013 pflanzte ich den 1. März ohne Problem, nur eine Menge regen und Sonnenschein, sind meine Feinde Wind sehr salzigem Wasser und Bewässerung
Land, sondern auch, warum ich ändern in zwei oder drei Jahren wird alles in Ordnung sein
Ich habe jetzt eine Gründüngung eingesät Gerste wächst, wie learn'll ein Tagebuch zu öffnen und ich werde Fotos hochladen, kann ich sehen, meine Position in den folgenden Koordinaten:
36 ° 51'55 .90 "N 2 ° 25'01 .37" O Sommer ist sehr schwierig zu wachsen, haben zu 40
Der UV-Index ist hoch und produziert sehr schwere Verbrennungen, ich habe zu viele Feinde gegen, sondern ich werde langsam wieder zu schlagen, danke.


tomat0h0lic
Sämling
Sämling
Beiträge: 18
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 15:27
10

Beitrag von tomat0h0lic »

¡Bienvenido al foro Manuel! Ya estoy deseando ver tus calabazas gigantes.
No te olvides poner unas fotos 8-)

Saludos

tomat0h0lic

Willkommen im Forum Manuel! Ich bin schon gespannt auf deine Riesenkürbisse.
Vergiss nicht einpaar Fotos hochzuladen 8-)

Viele Grüße

tomat0h0lic


Andalusi55
Sämling
Sämling
Beiträge: 19
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 20:31
10
Wohnort: Almeria España

Beitrag von Andalusi55 »

hola gracias por el recibimiento
estoy intentando comprender el funcionamiento del foro para poder abrir un diario y subir fotos además de participar en todos los hilos de este foro
me gustaría comentar muchas cosas pero me limita el idioma a veces las traducciones cambian las palabras y no puedo expresarme bien pero algo es algo ,ahora estoy bastante ocupado preparándolo todo para el cultivo de este año,creo haber leído que las fotos tiene que ser de poca resolución para ocupar poca memoria y no se si tengo que crear un albun privado o se va creando solo al ir subiendo las fotos,gracias a todos.hallo danke für die Begrüßung
Ich versuche zu verstehen, wie das Forum, ein Tagebuch zu öffnen und Bilder hochladen und nahm an allen Themen in diesem Forum
Ich würde auf viele Dinge sagen, aber ich manchmal eingeschränkte Sprachübersetzungen ändern Sie die Wörter, und ich kann mich nicht gut ausdrücken, aber es ist etwas, jetzt bin ich ziemlich beschäftigt damit alles bereit für den Anbau in diesem Jahr, habe ich gelesen, dass die Fotos müssen sein niedriger Auflösung zu wenig Speicher belegen und weiß nicht, ob ich eine private albun oder nach oben gehen nur die Schaffung Fotos zu erstellen, danke euch allen.


Andalusi55
Sämling
Sämling
Beiträge: 19
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 20:31
10
Wohnort: Almeria España

Beitrag von Andalusi55 »

Meine erste 104kg Kürbis und meine ersten Anbaujahr, Mutter, Vater Javihak 264kg 1391WÜRSCHING 2012 eine ganze Erlebnis voller Probleme.[pma:6fac2ffa03]6942[/pma:6fac2ffa03]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


tomat0h0lic
Sämling
Sämling
Beiträge: 18
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 15:27
10

Beitrag von tomat0h0lic »

Hola Manuel se quieres abrir un tema nuevo para poner fotos de tus calabazas de este año. Lo puedes hacer aqui: http://crazy-growers.de/viewforum.php?f=141

Es el hilo de diarios de galabazas gigantes 2014. Yo tambien soy nuevo aqui y creo que puedes subir aqui mismo fotos "Upload Pic (Album)" de tamaño maximo de 192000 bytes y unos pixeles de 1600 de ancho y de alto. De todas formas puedes tambien subir las fotos en otra pagina (image host) y postear los codigos img.

Saludos tomat0h0lic


Hallo Manuel wenn du ein neues Thema aufmachen willst um Fotos von deinen Kürbissen von diesem Jahr zu posten. Kannst du es hier machen: http://crazy-growers.de/viewforum.php?f=141

Dies ist der Tagebuchbereich für Riesenkürbisse 2014. Ich bin auch neu hier und glaube, dass du hier Fotos hochladen kannst "Upload Pic (Album)" mit einer maximalen Größe von 192000 bytes und Pixelgröße von 1600 breit und 1600 hoch. Du kannst aber auch Fotos auf einer anderen Seite (image host) hochladen und die Img-Codes hier posten.

Gruß tomat0h0lic


benages
Sämling
Sämling
Beiträge: 8
Registriert: So 2. Feb 2014, 16:15
10

Beitrag von benages »

Saludos Manuel desde Salamanca


Andalusi55
Sämling
Sämling
Beiträge: 19
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 20:31
10
Wohnort: Almeria España

Beitrag von Andalusi55 »

gracias ya tengo abierto mi diario para 2014 espero que se me entienda un poco


Antworten

Zurück zu „Vorstellung“