Hier wird sich Vorgestellt.
Antworten
tobioc
Sämling
Sämling
Beiträge: 25
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 19:52
11
Wohnort: Bayerwald

Grüße aus den Bayerwald

Beitrag von tobioc »

Hallo Zusammen,

Jetzt wird es an der Zeit mich hier mal vorzustellen, ich bin der Tobias bin junge 18 Jahre alt, und komme aus den Bayrischen Wald (Tom94 kommt aus meiner Ecke :) ), heuer ist mein erstes Jahr an dem ich mich an die Rießenkürbiszucht wage. Mit größeren Sachen hab ich aber schon seit längeren zu tun, ich baue nebenbei noch Rießensonnenblumen an. Mein patch ist eine 20x10 umgeackertes land das ich letztes jahr schon reichlich mit kompost und mist vorbereitet habe. Das wars soweit von mir habt ihr noch fragen könnt ihr mich gern fragen, allen eine hoffentlich super Saison ! Bis dann!

gruß
tobias


Benutzeravatar
Kürbisfan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2136
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:28
15
Wohnort: EM-Kollmarsreute

Beitrag von Kürbisfan »

Hallo Tobias, ein herzliches "Willkommen" hier im Forum der verrückten Grower
Kürbisfan Peter aus dem Badischen Ländle


Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und derDumme weiss alles besser. -Sokrates -
kuerbisfanpeter@gmail.com
PB: 1269,9 Bohnert 15 (1623 Wallace X 2323,7 Meier)
LG: 131,6 Bohnert 13 (Europa-Rekord 2013-16)
FP 80,7 Bohnert 15
Paprika 510 gr
Rotkohl 8,0 kg
Kohlrabi 8,2 kg
Karotte 973 gr
Benutzeravatar
Lumina
Moderator
Moderator
Beiträge: 4754
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:17
15
Wohnort: Weingarten-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumina »

:welcome3

Gruß Norbert


giant pumpkins, its not a hobby, its a way of life

PB
AG 1563 Andres17 est, 1299,8 Andres16
Squash 1175 Andres*17est
LG 127,8 Andres12
FP....... 85,7 Andres10
Marrow..76,2 Andres16
Konstantin
Setzling
Setzling
Beiträge: 38
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 10:45
12

Beitrag von Konstantin »

Willkommen :)


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Herzliches Willkommen!
Freu mich schon auf dein Tagebuch :wink:


Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“