Hier wird sich Vorgestellt.
Antworten
dennis
Sämling
Sämling
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Dez 2012, 17:50
11
Wohnort: Allmersbach im Tal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hallo

Beitrag von dennis »

Ich bin Dennis Lämmle, der Junior von Markus (lemme).
Weil ich gerne mal hier spiele, hat Papa mir jetzt ein eigenes Konto eingerichtet.
Das Problem beim mitbenutzen von Papa`s Konto war, dass ich einfach zu schnell mit der Maus und der Tastatur geworden bin :lol :lol :lol und er deshalb Angst hat, dass ich, mit seinen MOD-Rechten, zu viel Unsinn treiben könnte :mrgreen: ...

Erwartet daher (vorläufig) noch keine Beiträge von mir :wink: (bin erst 3Jahre) .

Grüße
Dennis


Benutzeravatar
Kürbisfan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2136
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:28
15
Wohnort: EM-Kollmarsreute

Beitrag von Kürbisfan »

:p anic :mosking


Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und derDumme weiss alles besser. -Sokrates -
kuerbisfanpeter@gmail.com
PB: 1269,9 Bohnert 15 (1623 Wallace X 2323,7 Meier)
LG: 131,6 Bohnert 13 (Europa-Rekord 2013-16)
FP 80,7 Bohnert 15
Paprika 510 gr
Rotkohl 8,0 kg
Kohlrabi 8,2 kg
Karotte 973 gr
Benutzeravatar
Lumina
Moderator
Moderator
Beiträge: 4754
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:17
15
Wohnort: Weingarten-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumina »

oh oh :shock: :mrgreen: :wohow


giant pumpkins, its not a hobby, its a way of life

PB
AG 1563 Andres17 est, 1299,8 Andres16
Squash 1175 Andres*17est
LG 127,8 Andres12
FP....... 85,7 Andres10
Marrow..76,2 Andres16
Benutzeravatar
atlantic_basti
Moderator
Moderator
Beiträge: 1131
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 15:51
11
Wohnort: Brandenburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von atlantic_basti »

Willkommen!!
Also wenn du mit 3 den Text alleine verfasst hast, dann können wir uns in den nächsten Jahren ja auf geballtes Wissen gefasst machen!!! :)
Gruß :flipper 2 :smiley 2 :flipper :


Benutzeravatar
Gartenfreund
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 538
Registriert: So 13. Sep 2009, 11:57
14

Beitrag von Gartenfreund »

Willkommen Dennis ...
Der alte Gartenfreund (eventuell der älteste im Forum)
wünscht
dem jüngsten
im Forum alles Gute für die Zukunft, :mrgreen:
und große Erfolge beim AG züchten, :wohow

zunächst aber mal ihm und seinen Eltern ein schönes Weihnachtsfest und viele schöne Geschenke - Hallo Dennis, ein Korn vom diesjährigen AG-Weltrekord wäre doch was für dich !!! :) :blink 2 :mrgreen:

Herzliche Grüße Johannes


lemme
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1145
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 21:39
13
Wohnort: Allmersbach im Tal

Beitrag von lemme »

:welcome3
Tach Dennis :smiley _emoticons_ultragrin

Naja, evtl. hatte ich da etwas nachgeholfen, den Text zu verfassen :lol : ...

also einen guten Anfang (im Bezug auf Kürbis) hattest du ja schon:
[pma:ef0be442ab]2973[/pma:ef0be442ab] :p anic


Daniel

Beitrag von Daniel »

echt krass, wenn nun Vater mit seinem Sohn via Forum kommunizieren muss


lemme
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1145
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 21:39
13
Wohnort: Allmersbach im Tal

Beitrag von lemme »

Daniel, wenn du es gelesen hättest, dann wäre dir sicher aufgefallen, dass meine Antwort den Anderen galt :idea: ...
Abgesehen davon war das hier nur aus Spass und mein kleiner hatte sich, über die Smilies gefreut. Aber dann musst du kommen und das kaputt machen DANKE :x : :x : :x : !!!


Daniel

Beitrag von Daniel »

Tach Dennis
also einen guten Anfang (im Bezug auf Kürbis) hattest du ja schon
diese waren doch wohl direkt an Junior gerichtet.

erstens glaube ich kaum, dass der 3-jaehrige Dennis bereits so gut lesen kann und schon gar nicht, dass er den Text versteht auf welchen Du Dich wohl beziehst.

Was soll also die Aufregung ?

Wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass er am Computer enttaeuscht werden wird - sonst darfst Du ihn nicht mehr alleine im Internet surfen lassen


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spass bei uns!


Bild
dennis
Sämling
Sämling
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Dez 2012, 17:50
11
Wohnort: Allmersbach im Tal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von dennis »

hallo an alle,
erstmal vielen dank für die herzlichen begrüßungen und an alle ein schönes weihnachtsfest und nen guten rutsch !
grüße dennis
ps: hat meine mama für mich getippt :lol : :lol


dennis
Sämling
Sämling
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Dez 2012, 17:50
11
Wohnort: Allmersbach im Tal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von dennis »

Hallo zusammen,
Ich bin mitlerweile 12 und werde ab jetzt selber schreiben und nicht mehr meine Eltern.
Erstmal ein großes danke an Janni der mir nach komplikationen mit meinem Acount geholfen hat ihn wieder nutzen zu können.
Ich habe nun sebst auch ein kleines Gärtchen und werde darüber auch ein kleines Tagebuch verfassen.

Schene Grüße
Dennis


Benutzeravatar
Michael
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2955
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 00:48
15
Wohnort: Bronnen
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Michael »

Hi Dennis

Fast hätte ich es geglaubt als ich da am Beginn laß.
Man weiß ja nie was die in die Impfungen alles reintun :D.

Jedenfalls herzlich willkommen und wäre cool mal Bilder von den Kürbissen zu sehen bzw.
ich hoffe du baust Riesenkürbisse an.

Gruß
Michael


Antworten

Zurück zu „Vorstellung“