Hier wird sich Vorgestellt.
Antworten
Monika
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 112
Registriert: Di 11. Sep 2012, 07:52
11

Für alle die mich noch nicht kennen

Beitrag von Monika »

Hallo,

Ich habe mich jetzt auch mal in diesem Forum angemeldet. Die "alten Hasen" unter euch kennen mich ja schon aus den Wiegen und dem alten Forum. Für alle anderen:

Ich bin 30 Jahre alt, studierte Agraringenieurin und baue seit 2002 Atlantic Giant an. Die ersten 2 Jahre noch im Garten wo die Pflanzen aber schnell angrenzende Beete in Beschlag genommen haben. Später dann auf einem extra Grundstück. Mein erster Kürbis hatte genau wie Owens genau 75 Kg. Mein schwerster 324,2 Kg. Seit dem hat mich das Glück leider verlassen.
Auch in diesem Jahr in dem ich das erste Mal einen Folientunnel habe läuft es nicht glatt. Da der Tunnel erst spät fertig wurde habe ich meine Pflanzen erst total vergeilt aus gepflanzt. Die sind dann auch erst mal rückwärts gewachsen. Als die ersten Früchte bei 2m nochwas dann zu sehen waren habe ich Panikbestäubung gemacht. Das Wachstum war aufgrund fehlender Blattmasse bescheiden und vor einer Woche ist dann auch noch mein Prachtexemplar geplatzt. Ich werde zwar wahrscheinlich noch nach Ludwigsburg kommen, aber Gewinnchancen habe ich keine mehr. Meine Hoffnungen liegen schon auf 2013.


Benutzeravatar
Giant194
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2757
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 22:25
15

Beitrag von Giant194 »

Hallo,
bin zwar schon einige Jahre dabei, aber hab von einer Monika nie was gehört.
Dann viel Erfolg 2013!

Gruß
Sven


Man ist nicht stark wenn man nie hinfällt, sondern wenn man immer wieder aufsteht.
Daniel

Beitrag von Daniel »

Hallo,

Monika - vom alten "forumon" und vom Konkurrenz Forum ?


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Hallo Monika
Freut mich wirklich das du zu uns gefunden hast!
War immer höchst interessant mit dir zu plaudern,wo du doch mit zu den ersten gehörst.
Hoffe man sieht sich in LB zur EM.
LG Janni


Bild
Monika
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 112
Registriert: Di 11. Sep 2012, 07:52
11

Beitrag von Monika »

Giant194 hat geschrieben:Hallo,
bin zwar schon einige Jahre dabei, aber hab von einer Monika nie was gehört.
Eigenartig, ich war gestern mal im Forum unterwegs und habe in Kürze ein Bild mit mir dabei und eine namentliche Erwähnung entdeckt. Außerdem hatte ich letztes Jahr den 3. Platz in Baden-Württemberg.


Jan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 3292
Registriert: So 21. Sep 2008, 13:29
15
Wohnort: Wiebelskirchen/Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

Wenn man weis wonach man suchen muss ist das ja auch einfach...und Monikas gibts viele....


Die Achtung voreinander bestimmt den Umgang miteinander
Benutzeravatar
BigFloh
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 08:21
15
Wohnort: Pasewalk

Beitrag von BigFloh »

Herzlich Willkommen Monika und viel Spass im Forum :)
@jan
such doch mal nach Monika Weiss :wink:
Unsere Monika ist schon ein ganz alter Hase...also schon im ganz alten Forum unterwegs gewesen...

lg
Mirko...


Leistung allein genügt nicht. Man muss auch jemanden finden, der sie anerkennt.
Jan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 3292
Registriert: So 21. Sep 2008, 13:29
15
Wohnort: Wiebelskirchen/Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

:smiley _emoticons_ironie2


Die Achtung voreinander bestimmt den Umgang miteinander
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“