Hier wird sich Vorgestellt.
Antworten
aasgk
Setzling
Setzling
Beiträge: 30
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 08:06
12

Hallo

Beitrag von aasgk »

Hi, bin neu hier, komme aus MFR (Bayern), züchte schon etwas länger AG's auf dem Komposthaufen. (so im 100kg bereich)

Paprika finde ich auch Nett.
Hatte auch schon nen eigens dafür geschaffenes Jolokia-Folien-Haus (fuer eine Saison).
Hotsaucen habe ich schon ein paar gemacht, manche Lecker manche nicht, wie das eben so laeuft beim ausprobieren. Natürlich koche ich auch allerlei scharfes.

Die liebe zur Schärfe habe ich aus verschiedenen asiatischen Ländern/Regionen mitgebracht, genauso einen febel für Plumerias, Zitronen, Sukkulenten

nunja ich hoffe hier zu ein paar Fragen (richtung AG) interessante Meinungen zu finden.

Gruesse
aasgk


Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris1982 »

Servus, bist hier genauch richtig.., viel Spass!!!


Benutzeravatar
gtafreak93
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 768
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 23:21
13
Wohnort: Oberkreuzstetten (NÖ)

Beitrag von gtafreak93 »

Hallo aus Österreich :)

hier mal die wichtigsten Infos zur AG-Zucht
http://www.crazy-growers.de/viewtopic.php?t=62


PB: 1474,90 Mathias 13 (1382 Bryson 11 est x 934 Schieder 11) - 669 kg
lemme
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1145
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 21:39
13
Wohnort: Allmersbach im Tal

Beitrag von lemme »

Willkommen bei uns und viel Spass im Forum!

Hört sich interessant an, ich fände es toll, wenn du das eine oder andere gelungene Rezept posten würdest :wink: .


Ingana
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2385
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:08
15
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingana »

Ein herzliches Willkommen auch aus Hessen. :smiley _emoticons_winken4

Viele Grüße & eine erfolgreiche Saison
Oliver


Bild
Eine große Auswahl an exotischen und einheimischen Samen sowie Zubehör gibt es im Onlineshop unter www.inganashop.de
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Herzliches Hallo auch aus Thüringen.


Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“