Hier wird sich Vorgestellt.
Antworten
c4ndy
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 378
Registriert: Sa 21. Mär 2009, 18:09
15
Wohnort: Grafenstein i. Ktn.

Die Babsi ist wieder da :D

Beitrag von c4ndy »

Hallooooo Leute!!

Nach langer Pause bin ich auch wieder da.

Nachdem ich 2 Bandscheibenvorfälle hab, kann ich in der Gastronomie eh nimma arbeiten, und wurde jetz Zwangsversetzt ins Bürooo :)

Somit hab ich wieder mehr Zeit mich meinem Kürbishobby zu widmen ;)

Meine Hochzeit hab ich auch schon fertig geplant, also hab ich da auch wieder Zeit :D *freu*

Also 1 Giant wird sich heuer in meinem Garten breit machen dürfen, welcher weiss ich noch net. Auf alle Fälle freu ich mich.

Meine Tochter (3) und ich stehn heut im Garten, und dann sagt sie: "Mami, ich will heuer keine Kartoffeln, ich will wieder an großen Kürbis haben" :)
guuut :D machma schatzi :)


Ich freu mich voll, endlich wieder Zeit zu haben!!

Viele liebe Grüße, aus dem sonnigen (derzeit noch kaaaalten) Kärnten :D

die Babsi ;)


Ingana
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2385
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:08
15
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingana »

Hallo Babsi,

willkommen zurück :wohow

Ich wünsche Dir eine schöne & erfolgreiche Gartensaison :d_good_luck

Viele Grüße aus (dem trüben) Gießen
Oli

PS: Wie hast Du denn Deine Tochter bestochen, dass sie sich so zufällig Deinen Wunsch wünscht? :wink:


Bild
Eine große Auswahl an exotischen und einheimischen Samen sowie Zubehör gibt es im Onlineshop unter www.inganashop.de
Hawakuk
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:33
15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawakuk »

Servas Babsi,
schade daß die Bandscheiben schuld sein müßen,daß du wieder Zeit für wichtige Sachen wie Kürbis und Forum hast...
Auf jedem Fall eine erfolgreiche Gartensaison,und vergiß ned:
deine Tochter hat sich einen GROSSEN Kürbis gewünscht..
Gruß
Sepp


Jeder,der keinen Vogel hat,ist eine arme Sau
c4ndy
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 378
Registriert: Sa 21. Mär 2009, 18:09
15
Wohnort: Grafenstein i. Ktn.

Beitrag von c4ndy »

danke :)

ja mei tochter kommt halt nach mir :D

ja mit den bandscheiben, ich hab ja am schiff gearbeitet als servicechefin, und manchmal muss man dinge selber machen damit sie gut sind und da hab ich auf einer charterfahrt einen tisch vom dampfer runter getragen, und dann plötzlich kamen die schmerzen.

hatte jetz 1 jahr so einen stress, dass ich oft kaum den pc eindaschalten hab :( aber jetz bin ich ja wieder daaaaa :D


Antworten

Zurück zu „Vorstellung“