Hier wird sich Vorgestellt.
Antworten
seb2110
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 407
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 22:53
14
Wohnort: Brandenburg

Suche..

Beitrag von seb2110 »

Hallo ich bin auf der suche nach einigen samen von Riesen Tomaten , Riesenzwiebeln so wie Riesenkohlrabi und zucchini bin auch für anderes riesnegemüse zu begeistern.
bitte einfach mal wer was aht ne pN schicken

mfg sebastian


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Sebastian,mit Riesenzucchini /Marrow könnte ich Dir helfen.Sind aber alles open bestäubte.Es gibt aber auch jede Menge User hier im Forum die Dir geziehlt bestäubte anbieten können.Da musst einfach nur in den Tagebüchern stöbern.
Was Zwiebeln angeht,bist schon etwas spät,weiß aber das Oli was im Shop von hat!
Und wegen Tomaten,da könnte ich Dir auch was senden.Sind eigene aus 2009 und 2010.
Ansonsten empfehle ich Dir,melde dich bei der EGVGA an.Dort gibt es jeder Jahr einiges von in der Seed Promo.
Noch ein Tipp,schau in unsere Auction rein.Dort hat es auch einiges!
:arrow: Auction /Marrow
LG Janni


Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“