Hier wird sich Vorgestellt.
Antworten
Agranom
Sämling
Sämling
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Okt 2010, 16:33
13
Wohnort: Bramsche

Agranom

Beitrag von Agranom »

Moin Moin

Seit 3 Jahren bin ich dabei denn Riesenkürbis zu Züchten komm aber über 70 Kilo nicht rüber.Brauche Hilfe von Profis.Mal gucken was diese Seite alles Zu bieten hat. Hoffentlich hört jemand meinen Hilferuf :mrgreen:

MFG

Bild


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Herzliches Willkommen bei uns!
Schaut doch beeindruckend aus Rudolf!
Und ich bin mir sicher,hier werden Sie geholfen :wink:
Nächtse Saison wirst sicher deine 2-300kg haben,bei dem Kreuzungen die das Forum zu bieten hat!
Bild einstellen klappt auch schon super wie ich sehe.Nur was hat es mit dem Wasserzeichen auf sich?
Würden uns auch sehr freuen,wenn Du deine kommende Saison hier in einem Tagebuch dokumentierst.
Wenn Du irgendwie Hilfe brauchst,frag einfach oder schicke eine PN.
Nun viel Spass beim lesen und auf ein hoffentlich aktives Miteinander.
LG aus Thüringen


Bild
Ingana
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2385
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:08
15
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingana »

Hallo Rudolf,

willkommen hier bei uns im Forum.
:welcome3

Tipps gibt es hier jede Menge und ansonsten kompetente Antworten. Wäre doch gelacht, wenn da nicht eine Gewichts-Steigerung für 2011 drin ist - von der Optik sieht das doch schon sehr gut aus.

Viele Grüße
Oliver


Bild
Eine große Auswahl an exotischen und einheimischen Samen sowie Zubehör gibt es im Onlineshop unter www.inganashop.de
Benutzeravatar
Lumina
Moderator
Moderator
Beiträge: 4754
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:17
15
Wohnort: Weingarten-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumina »

:welcome3

Hi Rudolf,in 2011 gibt es mit Sicherheit eine neue persönliche Bestleistung. (kurz PB)
Fleißig Tagebücher lesen :D
und für 2011 selber ein Tagebuch führen :wohow



Gruß Norbert


giant pumpkins, its not a hobby, its a way of life

PB
AG 1563 Andres17 est, 1299,8 Andres16
Squash 1175 Andres*17est
LG 127,8 Andres12
FP....... 85,7 Andres10
Marrow..76,2 Andres16
Agranom
Sämling
Sämling
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Okt 2010, 16:33
13
Wohnort: Bramsche

Beitrag von Agranom »

Ich Danke euch allen für die herzliche Aufnahme,bin aber momentan knapp bei Zeit was sich mit der zeitumstellung ab der nächsten Woche endern wird.


PS :D as wasserzeichen hat nichs zu bedeuten. :wink:

MFG


Turijan
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 17:31
15
Wohnort: Fürstenwalde ( Brandenburg )
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Turijan »

willkommen im forum,

hier wirst du sicher tipps und tricks bekommen um in der kommenden saison einen echten riesen in deinem garten liegen zu haben.

alles gute oliver


Schaut doch mal bei mir rein unter http://www.Kuerbisollisshop.de ;-) (PB=1160.7._Langheim.O_16 (524,5 Kg)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“