Hier wird sich Vorgestellt.
Antworten
Ronny
Setzling
Setzling
Beiträge: 33
Registriert: Di 15. Sep 2009, 19:53
14
Wohnort: Breitungen

Kürbiswettbewerb 2010

Beitrag von Ronny »

Dies ist mein erster Eintrag in diese Seiten obwohl ich mich bereits seit letzten Jahr hier über die Kürbiszucht informiere.
Wir haben im letzten Jahr unseren ersten Kübiswettbewerb mit großen Erfolg durchgeführt und in 2010 kommt nun die Neuauflage.
Am 25.09.2010 ist unser diesjähriger Wettbewerb .
Info aus 2009 und für 2010 unter http://www.feriensiedlung-nuessleshof.de
Wer kommen möchte ist herzlich willkommen bei uns in Thüringen.


Mit freundlichen Grüßen Ronny


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns.
Ich denke hier bist genau richtig!
Erinner mich gerade an dich.Du hattest doch für dieses Event einen Riesen gesucht?2009!
Wirst denn heuer selber was züchten? Wenn ja,was denn?

Leider muss ich schon jetzt auf Deine Einladung hin absagen.
Zum einen habe ich Geburtstag und ich glaube genau das WE steht das Wiegen in Kirchheim an.Schade.

Wenn Du aber irgendwie Hilfe brauchst,scheu Dich nicht hier im Forum danach zu fragen.Lauter liebe,wenn auch verrückte ,Kürbisnarrische hier.

LG Janni


Bild
Ingana
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2385
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:08
15
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingana »

Hallo Ronny,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Viele Grüße aus Hessen :flatto-huhu:
Oliver


Bild
Eine große Auswahl an exotischen und einheimischen Samen sowie Zubehör gibt es im Onlineshop unter www.inganashop.de
matzeseins
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 593
Registriert: Di 9. Dez 2008, 18:06
15

Beitrag von matzeseins »

Letztes Jahr musste ich euch leider absagen, aber dieses Jahr plane den Termin fest mit ein, vorausgesetzt ich bekomme wieder einen groß.

Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns Verrückten.
Matthias aus Mittelthüringen


Benutzeravatar
Lumina
Moderator
Moderator
Beiträge: 4754
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:17
15
Wohnort: Weingarten-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumina »

Super Matze,da kannst du gleich Werbung für das Forum machen und die Jungs und Mädels mit einem großen Pumpkin erschrecken. :smiley _emoticons_ultragrin


giant pumpkins, its not a hobby, its a way of life

PB
AG 1563 Andres17 est, 1299,8 Andres16
Squash 1175 Andres*17est
LG 127,8 Andres12
FP....... 85,7 Andres10
Marrow..76,2 Andres16
KüKö2008
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 156
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 21:11
14
Wohnort: Niederdorfelden

Beitrag von KüKö2008 »

Hallo Ronny,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Leider kann ich an dem Tag auch nicht. Auch wir haben am 25. Sep. unser Kürbisfest. Unser Wettbewerb geht aber schon in die 20ste Runde.
Dieses Jahr werden wir - dank der Forumsmittglieder - hoffentlich die 100kg-Marke überspringen.
Dann werde ich auch mein Zepter an meine Nachfolgerin abgeben. http://www.ogv-niederdorfelden.de

LG
Susanne


Leben heißt Veränderung.
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Matze viel Spass morgen und mach fleißig Bilder!


Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“