Hier wird sich Vorgestellt.
Antworten
MartinK
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 10:06
14
Wohnort: Bottrop
Danksagung erhalten: 1 Mal

Guten Morgen ;-)

Beitrag von MartinK »

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Kürbisfreunde,

ich weiß nicht, ob sich der ein oder andere noch an mich erinnert, aber ich war früher hier ein Teil der Community - der ein oder andere mag sich vielleicht noch an mich erinnern ;-)

Nachdem nun einige Zeit der Selbstfindung in meinem Leben passiert ist, habe ich nach langer Zeit den Weg zurück zum Gemüseanbau gefunden und möchte gerne im nächsten Jahr auch wieder die Riesenkürbiszucht angehen.
Wie groß der Umfang sein wird, werden wir über den Winter sehen, aber in jedem Falle bin ich wieder am Start!

Es wäre toll, wenn sich hier noch einige „alte Bekannte“ und natürlich auch neue Gesichter finden, die mit mir Kontakt halten.

Leider ist die Kürbisentwicklung der letzten Jahre totalen mir vorbei gegangen und ich lese mich gerade wieder ein bisschen ein, auch was ich selbst früher alles so gemacht habe ;-)

Ich weiß auch nicht wie voll bzw. aktuell aktiv dieses Forum noch ist, freue mich aber in jedem Falle über neue und alte Kontakte.

Ich werde auf jeden Falle am 2.10. zur Deutschen Meisterschaft nach Ludwigsburg fahren, weiß aber gar nicht so genau, wie überhaupt unsere „Branche“ aktuell so läuft…

Wenn hier der ein oder andere nochmal plaudern möchte, immer gern ;-)

Und zu guter letzt habe ich damals mein komplettes Saatgut abgegeben und bräuchte daher hier für das kommende Frühjahr ein wenig Starthilfe…

Also, dann lasst mal lesen, wer hier noch so alles unterwegs ist,

Liebe Grüße

Der Martin


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12740
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Willkommen zurück!!


Benutzeravatar
Michael
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2922
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 00:48
14
Wohnort: Bronnen
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Michael »

Hi Martin

Sehr gut.
Ich bin ca. seit 2017/2018 auch wieder dabei :).

Gruß
Michael


Benutzeravatar
Björn
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 550
Registriert: Di 14. Jun 2016, 23:03
6
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Hallo

Beitrag von Björn »

Bin zwar erst im 7. Jahr aber irgendwie meine ich deinen Namen bei Erzählungen schon mal gehört zu haben?
Von wo kommst du denn?

Saatgut kannst du gerne haben. Habe von meinen Kürbissen immer ordentlich entnommen.
Liebe Grüße


MartinK
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 10:06
14
Wohnort: Bottrop
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von MartinK »

Ach, das ist ja schön, dass hier noch Leben herrscht :D

Joannis und Michael kenne ich ja tatsächlich noch von früher und es freut mich sehr, dass ihr noch hier seit!

Björn, dich kenne ich (noch) nicht, kann sich ja ändern ;-)
Wenn du schonmal was gehört hast, dann hoffentlich nur gutes…
Dein Angebot nehme ich gern an, jetzt zu Beginn ist mir wichtig erst einmal wieder eine Basis zu schaffen.


Charly
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 660
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 20:56
14
Wohnort: Urexweiler / Saarland
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Charly »

Schön dass du wieder da bist


MartinK
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 10:06
14
Wohnort: Bottrop
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von MartinK »

Hallo Charly,

ja ich bin auch froh wieder hier zu sein ;-)

Ich lese mich jetzt erstmal wieder ausgiebig ein…


wildone
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 951
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 08:21
14

Beitrag von wildone »

Martin aus Krefeld 😎

Willkommen zurück beim Wahnsinn.

Kerne kann ich Dir gern auf die Sprünge helfen.

VG
Andreas


MartinK
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 10:06
14
Wohnort: Bottrop
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von MartinK »

Hallo Andreas ;-)

Ja, das war damals korrekt.
Heute lebe ich mittlerweile in Bottrop, im Ruhrgebiet.
Bin hier nun Besitzer einer 540 m2 Kleingartenparzelle und da soll im kommenden Jahr wieder was Großes heranwachsen.
Bin hier bestens ausgestattet ;-)

Kerne nehme ich gern, ich hatte ja damals alles abgegeben.


Benutzeravatar
Björn
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 550
Registriert: Di 14. Jun 2016, 23:03
6
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Nächste Woche ist Lohmar

Beitrag von Björn »

Martin dann komm doch nächsten Sonntag in Lohmar mal vorbei ;)


MartinK
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 10:06
14
Wohnort: Bottrop
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von MartinK »

Na das wäre mal ein Sonntagsausflug wert…

Wann geht es denn da los? Ist wieder am Krewelshof oder?


Benutzeravatar
Björn
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 550
Registriert: Di 14. Jun 2016, 23:03
6
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Krewelshof

Beitrag von Björn »

Hi! Ja auf dem Krewelshof. Denke ab 10-11 sind die Züchter langsam da. Erst Gemüse dann und dann die Riesenkürbisse werden gewogen. Denke von 12 bis 16 Uhr ist Programm


MartinK
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 10:06
14
Wohnort: Bottrop
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von MartinK »

Ich halte mir das mal im Hinterkopf ;-)

Könnte dann gut sein, dass ich inkognito da bin ;-)


wildone
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 951
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 08:21
14

Beitrag von wildone »

Ich glaub, ich weiß noch, wie Du aussiehst/aussahst 😎😉


MartinK
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 10:06
14
Wohnort: Bottrop
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von MartinK »

Meinst ja… ;-)

Ich glaube nicht :-D
Habe mich in den 10 Jahren schon etwas verändert 😂🙈


MartinK
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 10:06
14
Wohnort: Bottrop
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von MartinK »

Da hat mir heute die Autobahn einen Strich durch die Rechnung gemacht… :-(

War schon unterwegs zum Krewelshof als mir das Navi dann sagte A3 von drei auf eine Spur, Markierungsarbeiten und 1 Stunde plus… :-(

Da habe ich dann wieder umgedreht :-(

Tut mir leid, hätte euch gerne getroffen, beim nächsten Mal bestimmt!


Antworten

Zurück zu „Vorstellung“