ich weiß nicht, ob sich der ein oder andere noch an mich erinnert, aber ich war früher hier ein Teil der Community - der ein oder andere mag sich vielleicht noch an mich erinnern

Nachdem nun einige Zeit der Selbstfindung in meinem Leben passiert ist, habe ich nach langer Zeit den Weg zurück zum Gemüseanbau gefunden und möchte gerne im nächsten Jahr auch wieder die Riesenkürbiszucht angehen.
Wie groß der Umfang sein wird, werden wir über den Winter sehen, aber in jedem Falle bin ich wieder am Start!
Es wäre toll, wenn sich hier noch einige „alte Bekannte“ und natürlich auch neue Gesichter finden, die mit mir Kontakt halten.
Leider ist die Kürbisentwicklung der letzten Jahre totalen mir vorbei gegangen und ich lese mich gerade wieder ein bisschen ein, auch was ich selbst früher alles so gemacht habe

Ich weiß auch nicht wie voll bzw. aktuell aktiv dieses Forum noch ist, freue mich aber in jedem Falle über neue und alte Kontakte.
Ich werde auf jeden Falle am 2.10. zur Deutschen Meisterschaft nach Ludwigsburg fahren, weiß aber gar nicht so genau, wie überhaupt unsere „Branche“ aktuell so läuft…
Wenn hier der ein oder andere nochmal plaudern möchte, immer gern

Und zu guter letzt habe ich damals mein komplettes Saatgut abgegeben und bräuchte daher hier für das kommende Frühjahr ein wenig Starthilfe…
Also, dann lasst mal lesen, wer hier noch so alles unterwegs ist,
Liebe Grüße
Der Martin