Antworten
Benutzeravatar
Cürbitrix
Administrator
Administrator
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 12:08
15
Wohnort: Berlin-Teltow
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

BRB Sonstiges Riesengemüse

Beitrag von Cürbitrix »

:book Neu im Statistik-Bereich von Crazy-Growers: :lupe 2

Regionale Auswertungen.....
..und den Anfang mit 6 Tabellen macht ... BRANDENBURG !! :Viannen_loungeliza:

:cool :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


.....und möge uns niemals ein AtlanticGiant auf den Kopf fallen.....
Benutzeravatar
Friedl69
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 918
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 11:47
9
Wohnort: Riederberg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Friedl69 »

Hallo Martin, bei den Bushel's hatte ich den ER nur bis 2018, dann hat mich ein Italiener paniert. Aktueller ER 201,7 Casarotto 163 Wild/sib. Aber ich arbeite an der Rückeroberung! Die Listen werden dem Möhrchen so gar nicht schmecken...


Benutzeravatar
Cürbitrix
Administrator
Administrator
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 12:08
15
Wohnort: Berlin-Teltow
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Cürbitrix »

..Ooopss.!!... :p ;)
Der is mir doch glatt durchgerutscht....;..schon abgeändert....

Auch bei den Tomaten gab`s nach einem Hinweis von Patrick eine Korrektur beim aktuellen WR.....
(...vielleicht könnte ja jemand mal die bp.Homepage aktualisieren.... :rolleyes: ...)

Was „die Tabellen“ anbetrifft, haben wir einen Thüringen-Ordner ja bereits damals im Dezember wohlweislich gleich mit angelegt...
..muß nur gefüllt werden...aber nich von mir..... ;)

Außerdem spricht ja nix gegen einen Ordner „Bayern“, „Pfalz“, „NRW“ ....oder eben auch „Niederösterreich“...

Da ein halbwegs einheitliches Layout ja sicher von Vorteil ist, hängt ein Blanko-Musterordner als offene Excel-Tabelle in besagtem Thüringen-Ordner.

Gruß

Martin :cool :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


.....und möge uns niemals ein AtlanticGiant auf den Kopf fallen.....
Antworten

Zurück zu „Deutschland“