Hier stehen die Neukigkeiten!
Antworten
Turijan
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 17:31
15
Wohnort: Fürstenwalde ( Brandenburg )
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Andreas Henke (Seven) ist gestorben !!

Beitrag von Turijan »

Hallo an alle,

leider habe ich heute folgenden Text via Facebook von Jasim seiner Tochter bekommen:

Hallo Olli,

ich muss dir leider über Facebook mitteilen, dass mein Papa Andreas Henke am Dienstag Abend verstorben ist. Die Beerdigung ist am Dienstag, den 12.07 hier in Pausin. Ich wollte dich nur informieren, weil Ihr ja doch oft Kontakt hattet.

Liebe Grüße Jasmin


Von meiner Familie und mir, Beileid und viel Kraft der ganzen Familie Henke......


Schaut doch mal bei mir rein unter http://www.Kuerbisollisshop.de ;-) (PB=1160.7._Langheim.O_16 (524,5 Kg)
Benutzeravatar
Cürbitrix
Administrator
Administrator
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 12:08
15
Wohnort: Berlin-Teltow
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Cürbitrix »

Seven.jpg

Mach`s gut alter Junge.

Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


.....und möge uns niemals ein AtlanticGiant auf den Kopf fallen.....
Benutzeravatar
atlantic_basti
Moderator
Moderator
Beiträge: 1131
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 15:51
11
Wohnort: Brandenburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von atlantic_basti »

:( Andreas war vor 2 Jahren von Berlin aus MIT FAHRRAD!!! Zu unserer Patchtour gekommen!
Hin und zurück am selben Tag! Mit dabei war auch seine Tochter! Es war ein schöner Tag und wir hatten uns sehr über dieses Besuch gefreut!!
Wir hatten öfter Mailkontakt und ich war fest überzeugt das er es schafft!! Um so trauriger nun diese Nachricht zu lesen!!
:(
Unser tiefstes Beileid und viel Kraft für die bevorstehende Zeit der ganzen Familie!


Antworten

Zurück zu „News“