Hier stehen die Neukigkeiten!
Antworten
Hawakuk
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:33
15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Wo ist Janni?

Beitrag von Hawakuk »

ich habe schon länger keinerlei Aktivität hier bemerkt vom Massa.
Weiß jemand was mit ihm los ist? Ist ja völlig untypisch für ihn und sooo lange ist auch keiner im Urlaub.
Ich hoffe es geht ihm eh gut und er ist nur im Stress.
Gruß Sepp


Jeder,der keinen Vogel hat,ist eine arme Sau
Benutzeravatar
Cürbitrix
Administrator
Administrator
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 12:08
15
Wohnort: Berlin-Teltow
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Cürbitrix »

...tja,...von der 2008er Gründer-Generation is kaum noch was übrig...... :( :rolleyes:

Familiäre Veränderungen....., ....Job..., ...Knast.. :p .. , .....andere Hobby`s, .....ein bißchen neuere schickere bequemere Technik woanders :rolleyes: .... und das reicht dann schon.

:cool :


.....und möge uns niemals ein AtlanticGiant auf den Kopf fallen.....
qualitywins
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 118
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 11:19
10
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von qualitywins »

kommt mir bekannt vor. Ich bin dieses Jahr auch sehr passiv. Mit 9 Monaten (10 kg) alten Knopf zu Hause passiert das schnell. OTT hab ich grad nicht zur Hand :p

Grüße,

Nikolas


Benutzeravatar
Tintefax
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 781
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 06:30
13
Wohnort: Dörfles (weinviertel)
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Tintefax »

gefällt mir


Personal Best: 585Kg (1289 Ib)
grow em big, have fun, go heavy!!
Benutzeravatar
Tintefax
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 781
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 06:30
13
Wohnort: Dörfles (weinviertel)
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Tintefax »

qualitywins hat geschrieben:kommt mir bekannt vor. Ich bin dieses Jahr auch sehr passiv. Mit 9 Monaten (10 kg) alten Knopf zu Hause passiert das schnell. OTT hab ich grad nicht zur Hand :p

Grüße,

Nikolas
gefällt mir


Personal Best: 585Kg (1289 Ib)
grow em big, have fun, go heavy!!
Benutzeravatar
damario
Beiträge: 591
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 12:58
13
Wohnort: Tulln
Kontaktdaten:

Beitrag von damario »

Lustich, das ihr das ansprecht. Ich wundere mich auch, da ich vor einiger Zeit eine Datei für den Downloadbereich geschickt habe. Normalerweise geht das ruck zu zuck.
Ich hoffe dem Meister gehts gut und ist nur ein Busserl länger im Urlaub.


damario
Bild Bild
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Alles ok bei mir!
Sorry das ich mich so zurück gezogen habe.Aber meine Saison ist bereits seit längerem beendet.
Nach drei heftigen Unwettern im Juli (mit allem was dazu gehört,das übliche eben)habe ich bereits vieles abräumen dürfen.
Nur einige Chilis machen noch etwas Freude.
Was das Forum angeht....da stehe ich auch seit längerem allein da und weiß mir nicht so recht zu helfen.
Daher wird wohl einiges liegen bleiben müssen(entschuldige Mario).Aber so lange sich Chris nicht bei mir meldet,werden bestehende Probleme im Forum nicht so schnell gelöst werden können.
Das ich aber aktiv bin,solltet ihr an meinem post zum neuem ER von Jürg gesehen haben ;) .
Ich bin mehrmals täglich online und versuche meinen Möglichkeiten entsprechend zu reagieren.
Liebe Grüße an euch alle und viel Glück im Endspurt! Bringt bitte viele Kilos und das heil auf die Waage!

PS
Sehen werden wir uns dieses Jahr auch nicht mehr.
Zur Patchtour muss ich arbeiten!Zur Sächsischen muss ich arbeiten.Zur DM muss ich arbeiten und zur EM bin ich im Ausland.


Bild
Benutzeravatar
damario
Beiträge: 591
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 12:58
13
Wohnort: Tulln
Kontaktdaten:

Beitrag von damario »

Na, dann! Schade, dass wir uns nicht mehr sehen! Wir werden in LW einen auf dich trinken.
Wie schaut aus mit BIG Show in UK?


damario
Bild Bild
Hawakuk
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:33
15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawakuk »

Na also der Massa ist ok!
Jetzt wo du es sagst hab ich den Post gesehen,normalerweise muß man ned nach Einträgen vom Janni suchen...
Das mit den Unwettern hat bei dir ja schon fast wie Tradition,ist ned lustig wenn man fast sicher sein kann,daß die Arbeit eh umsonst ist.
Na dann alles Gute,
sepp


Jeder,der keinen Vogel hat,ist eine arme Sau
Antworten

Zurück zu „News“