Hier stehen die Neukigkeiten!
Antworten
Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Bitte alle einmal Ihre Settings überprüfen!

Beitrag von Chris1982 »

Hallo bitte alle einmal in eure Profilsettings und Benutzerkonto-Einstellungen gehen und dort eure Settings überprüfen... (findet ihr unter Benutzerkontrollsettings oben rechts im Bild)

Bitte dort unbedingt Beitrags-/Nachrichten-Editor:
  • Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen
einrichten!

Es kann sein das durch den Umzu dort einige Daten durcheinander gekommen sind... (besonders Geburtstage ect.)

Des weiteren müssen Signatur, Avatar, Alben etc. neu eingerichtet werden.

Alben usw. richtet ihr im Menü "Mein Profil" (auch oben rechts zu finden) ein.

Dort könnt ihr auch eure Freunde verwalten und im Bereich "Über mich" Infos über euch hinterlassen.

Ausserdem hat jeder ein Gästebuch... und vieles mehr.


Benutzeravatar
Cürbitrix
Administrator
Administrator
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 12:08
15
Wohnort: Berlin-Teltow
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Cürbitrix »

Zur Orientierung:

Auf der Seite "Benutzer-Kontrollzentrum" ( Hier ganz oben rechts; anclicken ) in der linken Spalte "EINSTELLUNGEN" nach dem Ordner "Mein Benutzer-Konto" suchen.....

..dort dann "Einstellungen ändern" anclicken....

Auf der neuen Seite dann ins untere Drittel runterscrollen....

Dort findet sich unter "Verschiedene Einstellungen" der Punkt "Nachrichten-Editor".....

Dort sollte dann der oberste angeschaltet sein.... ;)


.....und möge uns niemals ein AtlanticGiant auf den Kopf fallen.....
Antworten

Zurück zu „News“