Hier stehen die Neukigkeiten!
Antworten
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Bananajoes

Beitrag von GPW »

Nur zur Info,bevor sich einige von euch fragen,warum er Moderator ist.
Stephan bastelt im Moment an etwas eigenem,welches er später mit uns allen teilen wird.
Um in Ruhe arbeiten zu können,habe ich ihm den Status "Moderator auf Zeit" - im Bereich Lokale Gruppen,verpasst.


Bild
Bananajoes
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 413
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 07:51
14
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bananajoes »

Richtig...und falls wer Lust hat ich könnte gelgentlich immernmal etwas Hilfe benötigen!

In diesen Fall wäre ein Foto (eigenes) von einen Patch mit Winterroggen ganz praktisch, falls jemand eines hat.
Ich möchte wenns geht drauf verzichten Bilden von Fremdquellen zu nutzen (rechtetechnisch)


Benutzeravatar
damario
Beiträge: 591
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 12:58
13
Wohnort: Tulln
Kontaktdaten:

Beitrag von damario »

also wie schon in der pn gesagt
ein bisserl was siehst du auf http://crazy-growers.de/viewtopic.php?t=3224&highlight=


damario
Bild Bild
Bananajoes
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 413
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 07:51
14
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bananajoes »

Jo, Danke nochmal.

Weitere benötigte Bilder wären :

- Foto von nem Halloween Kürbis mit abgeschnittenen Deckel (am Stumpf) und eines mit Loch auf der Rückseite zum aushölen beim schnitzen.


Antworten

Zurück zu „News“