Hier stehen die Neukigkeiten!
Antworten
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Small Seed Challenge Spende an das Forum

Beitrag von GPW »

Gewinne aus der Challenge "Größter AG Forumskern 2011" und der "Small Seed Challenge 2011" in Höhe von 132 € wurden an das Forum gespendet!

Das Team wie auch das Forum sagen danke und versprechen,das Geld sinnvoll und zum Erhalt des Forums einzusetzen.

:director Ein besonderes Danke geht an Sepp, Owen und Matthias!!! :p ray

Das Team der Crazy-Growers


Bild
Hawakuk
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:33
15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawakuk »

Servas Janni,
keine Ursache,für mich fällt das unter leben und leben lassen!
Der tägliche Einstieg ins Forum ist für mich fixer Bestandteil meines Tagesablaufs,ich habe also etwas davon.
Ich habe überhaupt keinen Zweifel daran,daß meine Spende sinnvoll eingesetzt wird,sonst hätte ich sie auch versaufen können..
An dieser Stelle möchte ich gleich auch die Arbeit der Forumsmacher würdigen,ohne die es nicht so reibungslos laufen würde,besten Dank für euren Einsatz und eurer Engagement!!!
Liebe Grüße und alles Gute,
Sepp


Jeder,der keinen Vogel hat,ist eine arme Sau
Benutzeravatar
Giant194
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2757
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 22:25
15

Beitrag von Giant194 »

An dieser Stelle möchte ich gleich auch die Arbeit der Forumsmacher würdigen,ohne die es nicht so reibungslos laufen würde,besten Dank für euren Einsatz und eurer Engagement!!!

Ja das muss man mal sagen und ich schließe mich da an!!!


Man ist nicht stark wenn man nie hinfällt, sondern wenn man immer wieder aufsteht.
Antworten

Zurück zu „News“