Antworten
Benutzeravatar
Cürbitrix
Administrator
Administrator
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 12:08
15
Wohnort: Berlin-Teltow
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Top 50 Austria 2019

Beitrag von Cürbitrix »

Grüße nach Österreich,.... ;)

Ich habe mal allezz zusammengesammelt, was an Daten aus den GPC-Ergebnislisten, den ForumCharts oder den WeighOff-Berichten greifbar war.
Natürlich fehlt da noch so einiges: Ergebnisse von NON-GPC-WeighOff`s z.B. oder eben „UOW“ oder auch große „DMG`s“.
TOP 50 AUSTRIA 2019.jpg
Daher wäre es schön, wenn sich jemand findet, der sich die Liste ( Arbeitsversion 1.0 ) mal etwas genauer anschaut....vielleicht über die Feiertage.

Ergänzungen und Korrekturen bitte per PN an mich,....
...oder jemand von euch übernimmt die Liste gleich ganz.

Gruß

Martin :cool :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


.....und möge uns niemals ein AtlanticGiant auf den Kopf fallen.....
Antworten

Zurück zu „Österreich“