Antworten
Benutzeravatar
atlantic_basti
Moderator
Moderator
Beiträge: 1127
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 15:51
9
Wohnort: Brandenburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Team Gartenbau Lüders

Beitrag von atlantic_basti »

Hi an Alle, ich habe lange nix von mir hören lassen. Es wird wieder angegriffen ;)
In diesem Jahr hilft mir mein kleiner Bruder, der in den letzten Jahren schon durch die Marrows an das Hobby heran gelockt wurde. ( Und da er grad eh Langeweile hat, weil keiner zur Schule darf ;) wird gemeinsam am Ziel 800 gearbeitet ! ;) )
Vier Ag´s wird es geben.
Gestartet wurde am 02.04 und folgende Kerne durften Gestern an ihren Zielort wandern:

2x 1395,5 Lüder 14 ( meine letzten verfügbaren Kerne)
1x 1542Urena 19
1x 1389 Northrup ( 1495 Stelts x 1676 Daletas)

Euch viel Erfolg und bleibt Gesund !!!!
Gruß


Benutzeravatar
atlantic_basti
Moderator
Moderator
Beiträge: 1127
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 15:51
9
Wohnort: Brandenburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von atlantic_basti »

Hi an alle, lange hab ich nix geschrieben......die Saison war bei mir ein totaler Reinfall. Nach gefühlten 40 missglückten Bestäubungen hatte ich irgendwann keinen Bock mehr und hab alles einfach nur Zuwachsen lassen. Am Ende waren es ca 15 Kürbisse von 30 bis 311 Kg. Der 311kg Kürbis, war dann die einzige Erfolgreiche Bestäubung in 2021....
Keine Meisterschaft oder sonstiges und auch extrem wenig Zeit waren zudem auch von Nachteil.
Nun hab ich das Patch fallen gelassen und werde mich im nächsten Jahr auf 1 oder 2 Pflanzen in einer anderen Ecke des Gewächshauses konzentrieren. Mal schauen ob es dann endlich mal wieder einen vorzeigbaren Kürbis geben wird ;)
Euch eine angenehme und gesunde Adventszeit.
Gruß Basti


Antworten

Zurück zu „Riesenkürbisse 2020“