Antworten
Harry92
Sämling
Sämling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 13:10
6
Wohnort: Schwarzach

Tagebuch Harry 2017 "Riesenkürbisse die Zweite"

Beitrag von Harry92 »

Hallo zusammen,

nun fang ich auch mal mit meinem Tagebuch an.

Aufm Patch hat sich bei mir schon viel getan. Zuerst hab ich vor 14 Tagen bereits mal 6 Schubkarren verorteten Kuhmist auf 120 qm eingefräst.
Dann hab ich mit dem Bau meines Folientunnels begonnen und bin dann gestern damit fertig geworden.
DSC_3298.jpg
DSC_3300.jpg
DSC_3301.jpg
Nun muss ich nur wieder den dadurch fest getretenen Boden auflockern.

Welche 2 Pflanzen in den Folientunnel einziehen dürfen steht noch nicht fest.

Zur Auswahl stehen
2095 Willemijns 16
2048 Willemijns 16
1986 Würsching 16
752 Peintinger 16 und
eine nicht gewogene Kreuzung aus 1998 Jutras und 2008 Neptune.

Mal schauen wer überhaupt keimt. Irgendwas passt dieses Jahr nicht so ganz wies aussieht.
Hab jetzt gestern nochmal nachgelegt. Da wird dann schon was aufgehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
Kürbisfan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2136
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:28
15
Wohnort: EM-Kollmarsreute

Beitrag von Kürbisfan »

Harry, Herzlich willkommen !!!! Das schaut sehr gut aus bei Dir :-)
Drücke Dir die Daumen dass da was großes wächst.


Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und derDumme weiss alles besser. -Sokrates -
kuerbisfanpeter@gmail.com
PB: 1269,9 Bohnert 15 (1623 Wallace X 2323,7 Meier)
LG: 131,6 Bohnert 13 (Europa-Rekord 2013-16)
FP 80,7 Bohnert 15
Paprika 510 gr
Rotkohl 8,0 kg
Kohlrabi 8,2 kg
Karotte 973 gr
Antworten

Zurück zu „Riesenkürbisse 2017“