Antworten
Benutzeravatar
Gartenfreund
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 538
Registriert: So 13. Sep 2009, 11:57
14

Tagebuch Gartenfreund 2016 - Nachlese!

Beitrag von Gartenfreund »

Leider bin ich in diesem Jahr aus Zeitgründen
nicht zur Führung eines Tagebuches gekommen.

Hier nun ein aktuelles Bild von meiner Tätigkeit im Garten unter dem Motto
"Landgewinnung"
20161021_151823 Baum gefällt.jpg
das zeigt auch womit ich meine Zeit verbrachte und nicht zum Tagebuch gekommen bin.

Bis bald mit Grüßen
Johannes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
Gartenfreund
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 538
Registriert: So 13. Sep 2009, 11:57
14

Was 2016 alles im Garten wuchs!

Beitrag von Gartenfreund »

Hallo Freunde,
leider bin ich zeitlich in diesem Jahr nicht zu einem Tagebuch gekommen. :INGarden10farmer

Nun hier in einer Bilderzusammenstellung ein Überblick über das was 2016 so im Garten gewachsen ist

.
Schluss-Seite klein.jpg
Ich hoffe, dass ich das noch etliche Jahre so schaffe, aber wer weiß? :growing

Bis bald,[/b]
Johannes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten

Zurück zu „Riesenkürbisse 2016“