Antworten
Kuerbislady
Sämling
Sämling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 12:33
7

Kürbistagebuch Kürbislady

Beitrag von Kuerbislady »

Nun möchte ich doch noch einige Bilder von meinen beiden Kürbissen einstellen.

Hier meine LG Pflanze 141,31 Kline 15 die Hauptranke schaut sehr imponierend aus,
die Frucht ist sehr gleichmäßig gewachsen, mal sehen ob die nicht länger ist als die von meinem Mann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Kuerbislady
Sämling
Sämling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 12:33
7

Beitrag von Kuerbislady »

So hier noch meine 2. Pflanze, es ist ein grüner ein Squash, der 1533 Kline der am 15. Juni mit dem 1916 Barron bestäubt wurde
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten

Zurück zu „Riesenkürbisse 2016“