Tagebücher Chilis & sonstiges Gemüse 2015
Antworten
Ailsa
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 161
Registriert: So 17. Okt 2010, 21:47
13
Wohnort: BL
Danksagung erhalten: 1 Mal

Ailsas Gemüse & Kürbisse

Beitrag von Ailsa »

Meine Paprika und Chilis machen sich prächtig , von denen welche als Schneckenfutter dienten mal abgesehen.

Meine Tomaten (37 Pflanzen) im Folienhaus , wie auch draussen haben schon hohe Fruchtansätze und Blüten in Massen......scheint ein gutes Tomatenjahr zu geben.


2 Haubners Vollendung ( unterer zweig ).......Fantastische Pflanze mit guten Fruchtansätzen...Schmeckt sie so wie sie wächst und ansetzt ist sie nächstes Jahr wieder dabei.
Haubners1.jpg
Haubners2.jpg


Marglobe
Marglobe.jpg
Rumba (Freiland)
Rumba.jpg

Meine Big Pink Banana will hoch hinaus
Kürbis.jpg
Die Spagettikürbisse ( 3 ) machen mengen von Kürbissen....muss glaub irgendwann stoppen
Spagetti1.jpg
Spagetti2.jpg
Spagettiansatz.jpg

Butternuss Beja
Butternusbeja.jpg
An Hokkaidos habe ich schon 3 grössere ....die welche noch ohne Blüten vor sich hin wachsen sind Provence , Pink Banana und One too many.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Ganz herzliche Grüsse
Ailsa
Antworten

Zurück zu „Chilis & sonstiges Gemüse 2015“